Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Postaholic

Frenkie hat sich halt mit seinen skurrilen Auftritten selbst ins Abseits gedribbelt aber als Motivator ist er sicher kein schlechter Mann...befürchte nur auf Dauer würde er wieder nicht funktionieren, dazu ist er zu „irre“ drauf für einen „braven“ Verein. 
Beim Namen Baumgartner bin ich aber auch skeptisch...als Trainer sicher gut aber halt auch ein ganz eigener Typ der jetzt nicht grad die mega Sympathie ausstrahlt. Fachlich glaub ich aber schon dass er wieder Feuer reinbringen könnte und den verhätschelten Burlis mal einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten verpasst 

Martin Scherb war laut 90minuten auch im Gespräch aber er hat abgelehnt...kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen. So einen „sicheren“ Job wie beim Öfb gibt man mit 56 sicher nicht leichtfertig auf um wieder einen Schleuderstuhl in der BuLi zu übernehmen. 

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Frenkie hat sich halt mit seinen skurrilen Auftritten selbst ins Abseits gedribbelt aber als Motivator ist er sicher kein schlechter Mann...befürchte nur auf Dauer würde er wieder nicht funktionieren, dazu ist er zu „irre“ drauf für einen „braven“ Verein. 

Es muss auch nicht langfristig sein. Bis Saisonende und eine finanzielle Prämie im Falle des Klassenerhaltes. Ich bin halt der Meinung, dass in den verbleibenden 4,5 Wochen niemand das Rad neu erfinden kann, jetzt geht es nur darum die Spieler zu motivieren und sie richtig "geil" auf diesen Fight zu machen. Alles was danach kommt, braucht man jetzt noch nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Phase in Ried und das Ende in Mattersburg haben schon seinen Image geschadet. Davor hätte man ihn mit Handkuss genommen. 

Aufjedenfall herzlich Willkommen zurück. Möge er die Motivationskräfte ausnutzen wie einst im Cup.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Vom Verein gibt es aber noch nichts offizielles oder :gruebel:

Denke mal, der Verein wird es erst bekannt geben, wenn alle Formalitäten erledigt sind. Sky Austria schreibt, dass die Verpflichtung im Lauf des Tages offizell werden soll.

https://www.skysportaustria.at/naechstes-trainer-comeback-in-der-bundesliga-skn-holt-gerald-baumgartner/

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Denke mal, der Verein wird es erst bekannt geben, wenn alle Formalitäten erledigt sind. Sky Austria schreibt, dass der Verpflichtung im Lauf des Tages fixiert werden soll.

Okay Danke. Mit dem offiziellen Thread "Gerald Baumgartner Ära 2" wart ich noch auf die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vermutlich wird es der Verein erst nach dem heutigen Spiel bekanntgeben.

Wäre ja sonst eine perfekte Schlagzeile falls der SKN heute gewinnt "Baumi wirkt schon von der Tribüne, ausgerechnet gegen seinen bisherigen Arbeitgeber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

vermutlich wird es der Verein erst nach dem heutigen Spiel bekanntgeben.

Ahja, da war ja noch was mit Spiel heute Abend. Geht im Trubel rund um Trainer und Partnerverein ja fast unter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Ahja, da war ja noch was mit Spiel heute Abend. Geht im Trubel rund um Trainer und Partnerverein ja fast unter :D

ist auch nicht wichtig wenn wir eh mit VW-Millionen nächste Saison ohne Punkteverlust wieder aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Channel 9 - Mod

Mein Wunschtrainer für den Neuanfang hat leider vor ein paar Tagen in Amstetten unterschrieben.

Vielleicht könnte man wirklich Klaus Schmidt in Betracht ziehen. Weiß zwar nicht ob er auf Dauer der Richtige sein kann, aber ich traue es ihm zu, dass er das „neue“ Team richtig anpacken und auf die Reise mitnehmen kann.

Wer könnte noch für den Neuanfang in Frage kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.