Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

wie „leicht“ es arbeitslose Profis im Moment haben müsste auch dem dümmsten klar sein. 

also wenn ich mir den Tetteh so anschaue, dürfte ihm seine Zukunft unwichtig sein. Was will Salzburg mit dem, so lustlos wie er sich in St. Pölten präsentiert? Für den eigenen Kader kommt der nicht in Frage und Vereine, die ihn für nächste Saison ausleihen wollen wirds nicht viele geben. Der ist also so ein typisches Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Saclic schrieb am 20.4.2021 um 22:32 :

Hab nur vereinzelt auf andere Seiten reingeschaut, BW Linz, Ried und Wolfsberg wurden auch beklatscht.

der instagram spruch von mählich mit dem regen freut mich an besonders trüben tagen immer wieder :D  der wird als mentaltrainer eine sehr berühmte persönlickeit werden :D 

trainer wird man schon bekommen; vor allem, wenn man die kandidaten mit einem vertrag in #LigaZwa oder bundesliga, ködert und nicht nur für die letzten spiele.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist ein Spiegelbild der vermurksten Arbeitsweise beim SKN ( ich will keinem zu nahe treten beim Verein es gibt jeder sein Bestes) aber die Darstellung nach Außen ist eine Katastrophe es fehlt wie am Spielfeld ein Leitwolf der den Sa......fen endlich so ordnet damit sich Alle damit identifizieren können und es fehlt definitiv kein Trainer zum jetzigen Zeitpunkt das sollte jetzt binär abgehandelt werden 0 oder 1 ! Da es aber um Trainerempfehlungen bzw. Spekulationen geht wäre meine Vorschlag Thommy Ten & Amélie van Tass mit der Begründung Weltweite Erfahrung, keine sprachliche Barriere, regionaler Bezug und zaubern können's auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bleibe dabei - wir brauchen einen Arbeiter mit Ecken und Kanten als Coach, der einfachen aber effizienten Fußball spielen lässt und auch mal Klartext mit den Spielern redet...

Sehe ich zu 100% genau so. Zumindest für die restlichen Spiele dieser Saison. Daher würde ich unter allen hier bereits genannten Trainern Baumgartner als einzigen zutrauen, den Turnaround zu schaffen. Alle anderen sind zu brav oder zu ähnlich in der Spielanlage.

Das Problem ist halt, dass solche Trainer wie Baumgartner meist über kurz oder lang aufgrund ihres (für den Beruf wohl auch erforderlichen) Egos in unweigerliche Verstrickungen mit anderen Funktionären / Mitarbeitern geraten. Ob das auf dauer gut gehen kann, ist halt immer die Frage.

Also echt eine schwierige Situation mit Trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten:

für den müsste man doch ablöse zahlen oder?

er hat ja nur mehr ein paar Wochen Vertrag bei Admira, darin wirds nicht scheitern. Ich schätze eher, dass ihm die Admira keine Freigabe gibt. Wäre ja schön dämlich, dem wohl einzigen Mitbewerber im Abstiegskampf zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schmidt ist laut Nentwich ein Super-Typ. Da er bis Ende Mai bei der Admira unter Vertrag steht, hat die Krone beim GF der Admira Thomas Drabek nachgefragt "Schmidt hat für uns viel geleistet, das Leben ist ein Geben und ein Nehmen." Natürlich wäre eine Rettung des SKN auf Kosten der Admira der Super.Gau, aber bislang gäbe es eh noch keine offizielle Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/kurioses-gerangel-um-klaus-schmidt--st--poelten-zieht-gegen-admira-den-kuerzeren/

Anscheinend gab es ein Gespräch zwischen Zellhofer und Schmidt, danach hat Schmidt bei Drabek (Admira GF) angerufen um zu sehen, wie es mit einer Vertragsauflösung ausschaut, nun ja der Rest ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend gab es ein Gespräch zwischen Zellhofer und Schmidt, danach hat Schmidt bei Drabek (Admira GF) angerufen um zu sehen, wie es mit einer Vertragsauflösung ausschaut, nun ja der Rest ist Geschichte. 

klingt logisch. Wäre ja ein Schildbürgerstreich, Schmidt gehen zu lassen und der schafft dann vielleicht den 11. Platz vor der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.