Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Im Vienna Channel ist zu lesen dass sich beim Spiel gegen die Austria Zellhofer Junior mit SKN Jacke auf der Tribüne befand.

Neuer Trainer  ???  Wenn der Vater mit dem Sohne.  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Neuer Trainer  ???  Wenn der Vater mit dem Sohne.  :confused:

Denk nicht dass der Zellhofer senior Zellhofer Junior mit 26 Jahren gleich als Cheftrainer installiert. Wenn ja, wenns gut geht hab ma den österreichischen Nagelsmann rausgebracht und eines der größten Trainertalente, wenns schief geht, is der Ruf gleich mit Mitte 20 beschädigt und Zellhofer senior kann sich auch was anhören wegen Freunderlwirtschaft.

Vielleicht Co-Trainer ab nächster Saison? :ratlos: Ist schon bisschen verdächtig wenn ich als Trainer der Vienna mit der Jacke eines anderen Klubs herumlaufe, unabhängig davon ob der Papa dort tätig is oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Im Vienna Channel ist zu lesen dass sich beim Spiel gegen die Austria Zellhofer Junior mit SKN Jacke auf der Tribüne befand.

vielleicht war ihm einfach kalt?

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Junior ein talentierter Trainer ist. Aber den Papa halte ich nicht für einen, der Freunderlwirtschaft betreibt. Und dem Junior ist sicher klar, dass er beim Spielerkader von Beginn an kein hohes Ansehen haben würde wenn es nach "Papa hats gerichtet" riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Im Vienna Channel ist zu lesen dass sich beim Spiel gegen die Austria Zellhofer Junior mit SKN Jacke auf der Tribüne befand.

ja gut, nicht das erste mal, dass der junior bei einem skn-spiel auf der tribüne neben seinem vater sitzt. kann mich z.B. erinnern, dass das zu saisonbeginn beim 5:0 in der südstadt auch der fall war. nur war das halt ein warmer spätsommertag, diesmal wird ihm wahrscheinlich wirklich einfach kalt gewesen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich halt den Zellhofer senior für viel zu routiniert, als dass er sich so exponiert und seinen Sohn in der ersten vom SKN als Trainer oder Co Trainer installiert. Für die Juniors wäre der junge Zellhofer aber auf jeden Fall ein guter Wurf, wenn er sich dort beweist, dann bitte auch gerne die erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Roman Mählich hat den letzten Post auf Instagram positiv kommentiert. Mal schauen ob da was im Busch ist.

wenn ich mich nicht irre hat Mählich vor nicht all zu langer Zeit erklärt, er habe mit dem Trainergeschäft abgeschlossen.

Aber ja, man darf seine Meinung ja ändern. Und viel hätte er nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Roman Mählich hat den letzten Post auf Instagram positiv kommentiert. Mal schauen ob da was im Busch ist.

Irgendein Typ der Mählichs Instagran Account führt, der unter Posts von vielen Erst- und Zweitligisten mit klatschenden Händen kommentiert.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Roman Mählich machte meines Wissens eine Ausbildung zum Sport Mentalcoach und war auch vor kurzer Zeit bei unseren Trainings um sich ein Bild zu machen und mit den Spielern zu sprechen. Denke deswegen sein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.