Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Meinfussball wirft den Namen Werner Grabherr in die Runde.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zellhofer-schultert-SKN-Last.html

Zitat

Spekuliert wurde zuletzt auch, dass Ex-Altach-Trainer Werner Grabherr ein heißer Kandidat auf die Ibertsberger-Nachfolge sein soll. Dem 35-Jährigen wurde der heiße Abstiegskampf aber offenbar nicht zugetraut.

--------------------------------------

Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Will kein Namedropping im Ibertsberger Thread veranstalten, drum hier:

Ronald Brunmayr macht augenscheinlich bei BW Linz einen sehr guten Job.

Ja macht scheinbar einen tollen Job, aber hat Vertrag bis 2023 in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient.

auf jeden fall, wobei eigentlich ja gar nicht klar ist, ob derzeit überhaupt aktiv gesucht wird :)

ok, lt. blumauer in der nön wird "der markt sondiert". ich denke, dass es von den nächsten spielen abhängen wird: sollten die ergebnisse passen, wird zellhofer die saison fertig machen, ansonsten wird wohl schon bald ein trainer mit abstiegskampf-erfahrung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

ich denke, dass es von den nächsten spielen abhängen wird: sollten die ergebnisse passen, wird zellhofer die saison fertig machen, ansonsten wird wohl schon bald ein trainer mit abstiegskampf-erfahrung kommen.

Sicher sogar. Wäre ja ein Blödsinn wenn es unter Zellhofer gut laufen würde und trotzdem macht man nochmals eine Änderung in den paar ausbleibenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich möchte auch einen Namen einwerfen den ich mir sehr gut vorstellen könnte - Ferdinand Feldhofer.

Hat bei Lafnitz sehr gut gearbeitet und auch beim Wac mMn. Ist halt an den mittlerweile zu hohen Erwartungshaltungen und an einem alternden Liendl „gescheitert“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Ich möchte auch einen Namen einwerfen den ich mir sehr gut vorstellen könnte - Ferdinand Feldhofer.

Hat bei Lafnitz sehr gut gearbeitet und auch beim Wac mMn. Ist halt an den mittlerweile zu hohen Erwartungshaltungen und an einem alternden Liendl „gescheitert“.

Der hat mir eher nicht den Eindruck gemacht, als dass er die Mannschaft vom WAC sehr gut erreicht hätte. Das könnte bei uns ganz schnell zum Problem werden, da Trainer im Ansehen unserer Spieler immer sehr schnell von hui zu pfui fallen, hat man den Eindruck.

Gerade wenn man den Weg mit jungen Talenten weitergehen will, braucht man mMn einen erfahrenen Trainer, welcher es versteht, die Jungspunde und Träumer am Boden und der kurzen Leine zu halten.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt an den mittlerweile zu hohen Erwartungshaltungen

Puh die Erwartungshaltung hab ich ob des Kaders nicht zu hoch gefunden! Gescheitert ist er ja eh nur wegen seinem Clinch mim Liendl, und da kann man nur sagen selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt wird’s eh nicht so kommen. Aber immer wieder, wenn wir in ein Loch fallen mit einem Kader der eigentlich besser als die Leistungen ist, dann frag ich mich, was Jochen Fallmann damit erreichen hätte können. Er ist damals, mMn, vor allem an der Katastrophe namens Schupp gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Puh die Erwartungshaltung hab ich ob des Kaders nicht zu hoch gefunden! Gescheitert ist er ja eh nur wegen seinem Clinch mim Liendl, und da kann man nur sagen selber schuld

Er hat das Team letzte Saison auf Platz 3 geführt. Heuer hätten sie auch mit ihm die Meistergruppe erreicht und haben zusätzlich international überwintert. So schlecht ist das nicht für einen Wolfsberger AC.

Er war halt der Meinung, dass Liendl nicht mehr genug Power hat um alle Spiele zu machen. In gewissen Spielen sind seine Defizite ja eh schon offensichtlich. Ist halt immer eine Frage, sollst entscheiden wie du es für richtig hältst oder lasst da als Trainer von einem Spieler sie Aufstellung vorgeben.

Bin gespannt ob der Wac auch heuer dritter wird. Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten:

Im Endeffekt wird’s eh nicht so kommen. Aber immer wieder, wenn wir in ein Loch fallen mit einem Kader der eigentlich besser als die Leistungen ist, dann frag ich mich, was Jochen Fallmann damit erreichen hätte können. Er ist damals, mMn, vor allem an der Katastrophe namens Schupp gescheitert.

Der ist aber leider auch am eigenen Publikum gescheitert. Der wurde ja im Stadion und in Facebook teilweise auf das übelste gedisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 19 Minuten:

Der ist aber leider auch am eigenen Publikum gescheitert. Der wurde ja im Stadion und in Facebook teilweise auf das übelste gedisst. 

Falli konnte es schon als Spieler zu Voithplatz Zeiten niemanden recht machen.

Für mich dennoch einer der wenigen Vereinslegenden. :)

und gebe @Grazer Wolf durchaus recht. Hat ja auch in Amstetten hervorragende Arbeit geleistet und uns auch schon zweimal im Abstiegskampf den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.