Linzer ASK - Wolfsberger AC [2:1]


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Lass ma den Sturm Fans die Freude. Sie hatten ewig blnix zu lachen. Werden heuer vll sogar zweiternund das nicht unverdient. 

geh.. in ganz graz redet niemand von platz 2

salzburg wird meister, rapid 2er

dahinter wirds eng

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

geh.. in ganz graz redet niemand von platz 2

salzburg wird meister, rapid 2er

dahinter wirds eng

 

Sicher? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich finde es halt lustig, dass alle happy peppi waren, als ferdl von liendl und co. rausgeekelt worden ist und alle dachten, dass man nun bäume ausreissen wird

jetzt zeigt sich halt, dass nicht ferdl schuld war, sondern die mannschaft lange überperformt hat und jetzt wieder ein normales level hat

Natürlich, deine Beschreibung ist wie die gekürzte Version eines Filmes in dem man nur die Szenen rausnimmt die einem grad so passen. Die Geschichte ist doch viel länger als deine 2 Sätze. 

Aber dir zu antworten wollte ich eigentlich nicht mehr, wohlwissend es wieder getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein X wäre auch heute absolut im Bereich des möglichen gewesen, wenn auch der LASK die bessere Leistung als wir geboten hat.

Beide Gegentore resultierten aus gravierenden Abwehrfehlern, so hab's ich halt gesehen.

Und bitte, so unterirdisch war die Leistung auch nicht, wenn man bedenkt, das wir vor einer Woche a richtig historische Schlappe ausgefasst haben.

Roman kann nix dafür,  er ist a lustiger Klasser Mensch, aber aus dieser Mannschaft kann er nicht das Optimum herausholen. Das wird er auch selber spüren.

2:1 verlieren gegen den LASK ist vom Ergebnis ned so arg.

Ihr Habts ja selber gesehen.

Das 1:0 resultierte aus einem mißlungenen Rückpass v. Gori auf Henriksson , welcher aus der Not heraus a saudummes Foul da draußen an der Torlinie macht. Und bitte, warum steht der Ranftl so frei.

Und der 2te Gegentreffer, ja....Rnic im Strafraum ist ein Risiko.

Und ein Elfer, der wohl eindeutig war, der wurde uns nicht gegeben.

Hätt i , tät i.....    

Sind wir froh, das wir oben Spielen, unten täten die Nerven noch mehr flattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, deine Beschreibung ist wie die gekürzte Version eines Filmes in dem man nur die Szenen rausnimmt die einem grad so passen. Die Geschichte ist doch viel länger als deine 2 Sätze. 

Aber dir zu antworten wollte ich eigentlich nicht mehr, wohlwissend es wieder getan zu haben.

dann verlänger ich das ganze, da ferdl aus meiner gegend kommt und man dann doch einiges mitbekommt

punkt 1: ferdl war mit liendl unzufrieden, da dieser eine zickige diva ist, am spieldfeld nur das notwendigste gemacht hat und ferdl das gefühl gegeben hat, über den anderen mitspielern zu stehen.. irgendwann wurde es zu viel und es hat geheißen: liendl oder ferdl... liendl hatte im team mehr unterstützer und rückhalt und somit hat man ferld abgesägt

punkt 2: nach der tollen el ist der erfolg einigen aus dem verein in den kopf gestiegen... ferdl hat gleich gemerkt, dass man die ziele etwas runterschrauben muss, was der vereinsführung nicht getaugt hat

und diese 2 hauptpunkte haben ferdl das genick gebrochen, obwohl er wenig dafür konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ein X wäre auch heute absolut im Bereich des möglichen gewesen, wenn auch der LASK die bessere Leistung als wir geboten hat.

Beide Gegentore resultierten aus gravierenden Abwehrfehlern, so hab's ich halt gesehen.

Und bitte, so unterirdisch war die Leistung auch nicht, wenn man bedenkt, das wir vor einer Woche a richtig historische Schlappe ausgefasst haben.

Roman kann nix dafür,  er ist a lustiger Klasser Mensch, aber aus dieser Mannschaft kann er nicht das Optimum herausholen. Das wird er auch selber spüren.

2:1 verlieren gegen den LASK ist vom Ergebnis ned so arg.

Ihr Habts ja selber gesehen.

Das 1:0 resultierte aus einem mißlungenen Rückpass v. Gori auf Henriksson , welcher aus der Not heraus a saudummes Foul da draußen an der Torlinie macht. Und bitte, warum steht der Ranftl so frei.

Und der 2te Gegentreffer, ja....Rnic im Strafraum ist ein Risiko.

Und ein Elfer, der wohl eindeutig war, der wurde uns nicht gegeben.

Hätt i , tät i.....    

Sind wir froh, das wir oben Spielen, unten täten die Nerven noch mehr flattern.

Hab ja eh verzichtet nach dem 1:0 aber Rnic zu bringen ist schon fast gemeingefährlich. Für alle Beteiligten. Nochmal danke an Luka an dieser Stelle aber der wäre wahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Platz gewesen in der Spielminute.

Was ich bis dahin gesehen habe war gar nicht so schlecht, bzw. weniger Vogelwild als sonst.

Mir kommt halt auch vor dass jeder sein Ding machen will und dass keine spielerische Disziplin herrscht. Und ja das war auch schon unter dem Ferdl schon so. 

Glaube auch dass es starke Gruppenbildungen gibt wie Ghosti schon mal geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

@Michael_sksg, Fakten sind das auch keine nur Mutmaßungen aber das mit der EL stimmt da hast du sogar mal recht. 

Wobei wer kann ihnen das verübeln nach dieser Reise durch Europa, da wird von einem 10 000er Stadion für Europa herumgesponnen das vielleicht nie ein Europa Spiel sehen wird? Aber mein Geld ist es ja nicht.

Die meisten hier schätzen das schon richtig ein. Und zum wiederholten Male, der jetzige Platz ist schon verdammt gut für den WAC, wenn immer der 6. oder so herum rausschaut wäre ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nächste Woche schon :-)

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

geh.. in ganz graz redet niemand von platz 2

salzburg wird meister, rapid 2er

dahinter wirds eng

 

Sieg gg Rapid und Bullen Sieg gg LASK :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

rapid spielt gegen sturm wieder mit 150%

das wird ein lockerer sieg für die grünen

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Doch dich anscheinend, sonst würdest nicht antworten. Der Frust sitzt tief. 

Glaub ma´s, bei mir nicht so tief wie Du vielleicht vermutest. Natürlich kommt bei den derzeitigen Leistungen keine Freude auf, aber es gibt wieder  eine neue Saison. Heuer reiß ma eh nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe es auch alles nicht mehr so dramatisch. Die Saison ist mehr oder weniger gelaufen, vielleicht wirds noch irgendwie die Conference League, aber wahrscheinlich auch das nicht. Ich bin einfach froh, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.