[Vor] Tsv Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scho org wie man fast emotionslos vor den Matches ist bei dem was da alles rundherum abgeht. Die Emotionen steigen dann zumindest beim Spiel wieder auf 60% vom Normalwert im Stadion.

 

Ich hoff auf 100% Einsatz und ein 4:2. Beim üblichen 70% Einsatz würd mir ein 2:1 aber auch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Hat der Lang(e) Martin wieder hohes Fieber oder wie kann man sonst derartig halluzinieren? Zu viel Alk oder bewusstseinserweiternde Substanzen wären auch nocht möglich und beim ORF ja auch nichts ungewöhnliches.

Diesmal wars irgendein anderer, nicht Lang. 

Sind aber vermutlich schon nervös wegen morgen. RABIED :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Aufstellung ist da:

Pentz

Teigl - Schössi - EPB - Poulsen

Demaku - Ebner

Wimmer - Fitz - Sarkaria

Djuricin

Nur 6 Ersatzspieler, darunter El Moukhantir, der gestern bei den YV spielte. Suttner, Grünwald, Monschein, Jukic fehlen.

Für El Moukhantir übrigens das erste Mal im BL-Matchtagskader. Nachdem er und Zeka die einzig Offensiven auf der Bank sind, wohl mit guten Debütchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Für El Moukhantir übrigens das erste Mal im BL-Matchtagskader. Nachdem er und Zeka die einzig Offensiven auf der Bank sind, wohl mit guten Debütchancen.

Hat er sich verdient. Zwar selten herausragend, aber meist zumindest solide bei den Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.