[Vor] Tsv Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb am 7.4.2021 um 19:41 :

Laut St. Öger bei der Pressekonferenz war er angeschlagen und man wusste nicht ob er bis zum Match fit wird. 

MMn sollt er gegen Hartzwerg wieder dabei sein.

Leider nein, Jukic wird weiterhin verletzt fehlen, wahrscheinlich nächste Woche in St. Pölten wieder dabei. Sonst alle fit, auch Suttner und Poulsen sind wieder ein Startelf-Thema. Die LV-Position wurde vom Sorgenkind plötzlich zum Luxusproblem. Martel und Pichler fehlen bekanntlich gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Sonst alle fit, auch Suttner und Poulsen sind wieder ein Startelf-Thema. Die LV-Position wurde vom Sorgenkind plötzlich zum Luxusproblem.

Theoretisch kann einer der beiden LV und der andere LF spielen bzw die beiden wechseln sich darin ab.

Bei der aktuellen "Überform" von Manfred S. ist das vielleicht sogar die bessere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
der_Rabe schrieb vor 19 Minuten:

Theoretisch kann einer der beiden LV und der andere LF spielen bzw die beiden wechseln sich darin ab.

Bei der aktuellen "Überform" von Manfred S. ist das vielleicht sogar die bessere Option.

Dazu gibt es aber noch Wimmer, der gg. Altach ein sehr starker LV war. Ebenso war Sarkaria gegen Altach gut, sehe da wenig Grund mit einem Positionsexperiment à la Poulsen als LF unnötige Änderungen zu erzwingen, zumal Sarkaria gg. Altach auch gar nicht LF war, sondern (der in diesem Spiel starke) Fitz.

Wunsch:

Pentz
Zwierschitz - Schössi - EPB - Suttner
Demaku
Teigl - Fitz - Sarkaria - Wimmer
Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde vom 4-2-3-1 nicht weg gehen, dass hat dem Team gut getan.

Pentz
Wimmer - Schössi - EPB - Suttner
Demaku - Ebner
Teigl - Fitz - Sarkaria 
Djuricin

 

das

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Insbesondere nach seiner Auswechslung. Davor war er das erste Mal als LV nicht völlig überfordert. So hab ich es zumindest wahrgenommen.

Offensiv hatte er sehr gute Momente, defensiv war er kaum gefordert. War aber insgesamt keine schlechte Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde vom 4-2-3-1 nicht weg gehen, dass hat dem Team gut getan.

Pentz
Wimmer - Schössi - EPB - Suttner
Demaku - Ebner
Teigl - Fitz - Sarkaria 
Djuricin

 

So ähnlich erwarte ich es (sicherlich mit Zwierschitz statt Wimmer und eventuell mit Monschein statt Djuricin). Grundsätzlich stimme ich dir bzgl. 4-2-3-1 auch zu. Und dennoch würde ich mich freuen, wenn nicht Ebner, sondern ein Offensivspieler mehr beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

So ähnlich erwarte ich es (sicherlich mit Zwierschitz statt Wimmer und eventuell mit Monschein statt Djuricin). Grundsätzlich stimme ich dir bzgl. 4-2-3-1 auch zu. Und dennoch würde ich mich freuen, wenn nicht Ebner, sondern ein Offensivspieler mehr beginnt.

Wenn wir 2 wirklich Offensive AV aufbieten, sind die beiden 6er auch ganz gut für die Restverteidigung. Zumindest gegen Altach hat Zwierschitz auch diese Rolle mal so ausgefüllt, dass ich mit seiner Leistung zufrieden war. Dennoch würde ich mir die Achse mit Tempo von Teigl + Wimmer gegen Gollner wünschen. Dann wäre Zwierschitz unter Stöger auch eine Option auf der 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir 2 wirklich Offensive AV aufbieten, sind die beiden 6er auch ganz gut für die Restverteidigung. Zumindest gegen Altach hat Zwierschitz auch diese Rolle mal so ausgefüllt, dass ich mit seiner Leistung zufrieden war. Dennoch würde ich mir die Achse mit Tempo von Teigl + Wimmer gegen Gollner wünschen. Dann wäre Zwierschitz unter Stöger auch eine Option auf der 6. 

Wimmer als RV würde mich schon sehr überraschen, wäre da nicht Teigl RV und Wimmer RM deutlich logischer und erprobter? Dennoch rechne ich weder mit dem einen noch mit dem anderen, sondern mit RV Zwierschitz und sehe seine Altach-Performance ähnlich positiv wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 19 Stunden:

Verzock dein Geld lieber nicht so leichtfertig, das braucht die Austria noch!

LOL, glaub 10 € kann ich verschmerzen bei einer Vierer-Wette.

Rapidler_1899 schrieb vor 18 Stunden:

Da lehnst dich aber weit ausm Fenster :D

RB Quote 1,95 auf Sieg bekommt man nicht oft zu solchen Bedingungen. Letzten 19 Spiele nur 1 x verloren gegen Rapid. Musste ich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.