SCR Altach vs SKN St.Pölten 1:0


Recommended Posts

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 57 Minuten:

Offensiv sind wir glaub ich das schlechteste Team in der Qualigruppe. Umso mehr schmeckt dieser „dreckige Sieg“. Jetzt eine Woche Pause und dann hagelt es bis zum Schluss englische Wochen.  

Maderner und Nussbaumer sollten sich mal das Spiel anschauen, wie sie weg geblockt wurden immer wieder, wie 2 pubertäre Mädels, echt peinlich. Und egal wo der Ball in den Strafraum kommt, du kannst 100%ig davon ausgehen, sie stehen falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Maderner und Nussbaumer sollten sich mal das Spiel anschauen, wie sie weg geblockt wurden immer wieder, wie 2 pubertäre Mädels, echt peinlich. Und egal wo der Ball in den Strafraum kommt, du kannst 100%ig davon ausgehen, sie stehen falsch.

Canadi hat ihnen e nach der Halbzeit gezeigt wie sie sich bewegen müssen. Mir wäre das echt peinlich. Denke, dass Nussbaumer nicht mehr lange Profifußball spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Canadi hat ihnen e nach der Halbzeit gezeigt wie sie sich bewegen müssen. Mir wäre das echt peinlich. Denke, dass Nussbaumer nicht mehr lange Profifußball spielen wird. 

Nussbaumer und Maderner sind beide zu schwach für die Bundesliga aber das sage ich schon länger, im Sommer müssen wir neue Stürmer holen, mit diesem Material werden wir keine zweite Saison überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Nussbaumer und Maderner sind beide zu schwach für die Bundesliga aber das sage ich schon länger, im Sommer müssen wir neue Stürmer holen, mit diesem Material werden wir keine zweite Saison überleben

Nussbaumer als Backup hätte wohl seine Berechtigung. Als Starter ist er zu schwach. Ihm fehlen noch 2 3 Schritte dann wird es noch was.

Egal Hauptsache gewonnen und man ist wieder mitte im Pulk mit Vorsprung nach hinten und Potenzial nach oben. Ried halte ich für durchaus schlagbar, spätestens dann sieht es richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Nice!

Ja hab hier schon eine kleine Fanbase aufgebaut und auch eine Bar gefunden, die jedes Altach Spiel überträgt.. Schal hängt auch schon hier.. Der Sieg tut einfach nur gut ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 8 Stunden:

Ja hab hier schon eine kleine Fanbase aufgebaut und auch eine Bar gefunden, die jedes Altach Spiel überträgt.. Schal hängt auch schon hier.. Der Sieg tut einfach nur gut ???

kannst mehr dazu sagen wegen mir auch über PN wo und seit wann usw.! Bin auch des Öfteren in Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Reaktionen auf den Heimsieg gegen St. Pölten.

Cheftrainer Damir Canadi über den Sieg: „Speziell in der ersten Halbzeit waren wir gut im Spiel. Wir hatten Riesenchancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Zweite Halbzeit war sehr neutral, beide Mannschaften haben in der Defensive gut gearbeitet. Wir hatten dann den Lucky-Punch mit Fischer, aus dem Rückraum.

…über den weiteren Saisonverlauf: „Wir haben noch einen weiten Weg. Es ist wichtig, dass wir mit dem SCR Altach nächstes Jahr noch in der Liga sind. Wir haben viel zu tun, das sieht man.“

Geschäftsführer Christoph Längle über die Sportdirektoren-Suche (vor dem Spiel): „Wir haben ein klares Profil erstellt und befinden uns in den letzten Wochen in intensiven Gesprächen. Sobald es etwas zu bekanntgeben gibt, werden wir das tun. Wir haben aber nicht den großen zeitlichen Druck, da Stand jetzt 24 Spieler für die nächste Saison bei uns unter Vertrag stehen.“

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/heute-hatten-wir-den-lucky-punch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.