ana hat immer des bummerl


Welcher Trainer geht als Nächster?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Entgegen der Meinung vieler musste doch noch ein Trainer gehen: Robert Ibertsberger.

Und damit gibt es den nächsten Thread: Wer geht als Nächster? 
Geht noch einer, bleibt alles beim alten, geht einer freiwillig weil zu Höherem berufen, ...

Alle interimistischen Trainer (beim WAC gar nicht so einfach) werden bei einer fixen Trainerbestellung automatisch upgedatet.

 

Rein mit euren Vermutungen, Infos und Prophezeiungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Entgegen der Meinung vieler musste doch noch ein Trainer gehen: Robert Ibertsberger.

Und damit gibt es den nächsten Thread: Wer geht als Nächster? 
Geht noch einer, bleibt alles beim alten, geht einer freiwillig weil zu Höherem berufen, ...

Alle interimistischen Trainer (beim WAC gar nicht so einfach) werden bei einer fixen Trainerbestellung automatisch upgedatet.

 

Rein mit euren Vermutungen, Infos und Prophezeiungen.

Stary wurde als Dauer Lösung vom Liendl akzeptiert, ist das dann überhaupt noch interimistisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 25.3.2021 um 20:06 :

Ich hätte eine geteilte Umfrage besser gefunden. :D

OPO: Stary (soferns nicht läuft beim WAC)

UPO: Heraf oder Ibertsberger

Stary ist momentan mein heißester Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Boidi schrieb vor 19 Stunden:

Hab auch mal auf Stary getippt ist ein heißer Kandidat. Oder Stöger haut den Hut drauf

Stöger hält schon bis Sommer durch... Der geht nur, falls er ein besseres Angebot bekommt. Das würde für mich nicht unter "Hut drauf hauen" fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Der von vielen erträumte Platz zwei rückte mit der siebenten (!) Heimpleite damit in unerreichbare Ferne. Was nun auch WAC-Präsident Dietmar Riegler wieder zum Nachdenken brachte. Zuletzt hatte er Stary ja noch den Rücken gestärkt, alle Trainer-Gespräche ad acta gelegt. „Ich muss sie nun wohl doch vorantreiben - dieses Team braucht eine starke Hand“, seufzt Riegler.

Aus der Kärntner Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man Stary nicht als Interimstrainer zählt, dann er. Ansonsten würde ich keinen erwarten, aber nachdem das beim letzten mal dreifach falsch war am ehesten Thalhammer oder Schopp. Abgestimmt habe ich trotzdem "keiner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.