Linzer ASK - Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

tattooed & proud !
Schwarzer Falke schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich hier schon auf Balic "einschiesst"... Eggestein ist um NICHTS besser.. Balic hat wenigstens Speed... 

...und was macht Balic sonst so beruflich ?

Hab gestern auch nicht verstanden, dass er drauf bleiben dufte/musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich hier schon auf Balic "einschiesst"... Eggestein ist um NICHTS besser.. Balic hat wenigstens Speed... 

Scorer-Wertung says no. 

Ist mir zwar selbst zuwider, das zum ultimativen Parameter zu erklären, da so einfach viele Aspekte, die ein Akteur potenziell ins Spiel einbringt, nicht akkurat abgebildet werden, aber darüber kann es wohl keine zwei Meinungen geben. Sicher erlebte Eggestein auch schon weitaus bessere Phasen im LASK-Dress, seine Einbindung in und Anbindung an unser Spiel erscheint mir dennoch nach wie vor besser und griffiger, als das aktuell bei Balic der Fall ist.

Dass Eggestein, abgesehen von der Geschwindigkeit, in nahezu allen Facetten, die für einen Fußballer wichtig sind, das bessere Gesamtpaket darstellt, lässt sich vermutlich nur schwer in Abrede stellen.

Das ist jetzt explizit nicht sonderlich wertend gemeint, bin nach wie vor sehr froh, dass Balic den  schwarz-weißen Dress überstreift. Immerhin hat er ohne Frage schon den Nachweis erbracht, Qualität zu haben.

Wenn ich allerdings zwischen den beiden wählen müsste, gäbe es da für mich nichts zu überlegen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich hier schon auf Balic "einschiesst"... Eggestein ist um NICHTS besser.. Balic hat wenigstens Speed... 

Diesen Speed bekommt balic aber aktuell überhaupt nicht auf den Rasen.

Ich will mich täuschen aber mir persönlich vermittelt balic das Gefühl das er nicht mit Herz bei der Sache ist.  Seine Bewegungen wirken sehr gehemmt und er zieht gefühlt nie wirklich durch.

Eine schlechte Leistung,geschenkt. Aber  gefühlte Lustlosigkeit geht sich einfach nicht aus.

Dieser Eindruck ließ mich auch ,in der nachbetrachtung, zu einen eventuell etwas derben Vergleich hinreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe ihr vergesst alle beim balic bashing nicht, dass er für die entscheidende situation für den sieg verantwortlich war...

klar sieht man, dass er im moment ein bisschen ein formtief hat aber das bemühen will ich ihm wirklich nicht abstreiten ansonsten würd er nicht des öfteren in die kritischen szenen im 16er kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Balic erinnert mich ein wenig an Bruno

Wegen seiner Haare?`:davinci:

Aber mal ernsthaft - einen Straßenkicker wie Bruno mit Balic zu vergleichen, halte ich für durchaus gewagt.

Sehe bei den beiden eigentlich keine Parallelen... weder vom Speed, noch Technik, noch Taktikverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

Wegen seiner Haare?`:davinci:

Aber mal ernsthaft - einen Straßenkicker wie Bruno mit Balic zu vergleichen, halte ich für durchaus gewagt.

Sehe bei den beiden eigentlich keine Parallelen... weder vom Speed, noch Technik, noch Taktikverständnis.

keineswegs vom Spielstil. Beide kamen mit enormen Vorschusslorbeeren, beide haben uns als Gegner Probleme bereitet, beide performten zu Beginn und ließen stark nach. Beide verlassen den Verein vor Ablauf der Vertragszeit :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Balic finde ich schaut es oft blöder und weniger motiviert aus als er wirklich ist und auch als er spielt. Die erste Großchance (die er selber auch höchstpersönlich vernebelt hat) hat er durch starkes Pressing erst möglich gemacht. Also er ist da keineswegs ein „owizara“ vom Einsatz her. Er verkauft sich glaub ich da manchmal ein bisschen schlecht wenn er sich nach einem Ballverlust mal viel ärgert und man nicht sofort den Biss in seinem Gesicht bei der Großaufnahme sieht.
Dass er aber kein Frieser ist, ist eh auch klar. Aber trotz der Unform in der er im Moment ist, gibt er sich meines Erachtens doch deutlich Mühe der Mannschaft zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb am 11.4.2021 um 09:29 :

Müsste ja dann für die Lizenzktiterien 22/23 reichen? :confused:

nehme ich an, da hat man sicher nichts dem zufall überlassen. erledigt von einer externen firma, torpfosten versetzt, feld erweitert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

nehme ich an, da hat man sicher nichts dem zufall überlassen. erledigt von einer externen firma, torpfosten versetzt, feld erweitert etc.

Da scheint man aus dem stadiondesaster gelernt zu haben puncto GU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.