Linzer ASK - Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich würde auch interessieren was beim Spielfeld passiert ist? Weiß da jemand wer?
Und ob das Teil der bereits gültigen Sondergenehmigung mit der BuLi ist, oder ob das vielleicht der erste Schritt in Richtung Verlängerung ebenjener ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb vor 36 Minuten:

Mich würde auch interessieren was beim Spielfeld passiert ist? Weiß da jemand wer?
Und ob das Teil der bereits gültigen Sondergenehmigung mit der BuLi ist, oder ob das vielleicht der erste Schritt in Richtung Verlängerung ebenjener ist?

Nein hat noch nix damit zu tun. Einfach mehr Platz. Wobei wahrscheinlich bei Zuschauern in der ersten Reihe keiner mehr sitzen darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK_92 schrieb vor 3 Stunden:

Seither haben sich die Rahmenbedingungen dahingehend verändert, dass es zulässig ist, mit Amateurteams in der 2. Liga anzutreten. 

Wir haben halt das Amateurteam gegen das Damenteam getauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Santuzzo schrieb vor 19 Stunden:

Fredl_Grafik.jpg

Es wird Alles, aber sicher kein 0:0. 

Gegen den WAC hat man in der Bundesliga eine Siegquote von 57,1%, in 14 Duellen konnte man immerhin 8 mal gewinnen. Jedoch bezog man alle drei Niederlagen gegen die Wolfsberger vor heimischer Kulisse. 

Nachdem rein statistisch gesehen der WAC aber nach Altach unser 2. Lieblingsgegner in der Bundesliga zu sein scheint, tippe ich auf einen 3:1 Sieg. 3mal Eggestein in den ersten 9 Minuten und somit ein neuer schnellster Hattrick in der Bundesliga. :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Es wird Alles, aber sicher kein 0:0. 

Gegen den WAC hat man in der Bundesliga eine Siegquote von 57,1%, in 14 Duellen konnte man immerhin 8 mal gewinnen. Jedoch bezog man alle drei Niederlagen gegen die Wolfsberger vor heimischer Kulisse. 

Nachdem rein statistisch gesehen der WAC aber nach Altach unser 2. Lieblingsgegner in der Bundesliga zu sein scheint, tippe ich auf einen 3:1 Sieg. 3mal Eggestein in den ersten 9 Minuten und somit ein neuer schnellster Hattrick in der Bundesliga. :davinci:

Ich Tippe auf ein 3:2 für uns. 

1x Goigi 89., 1x altunbas 92. Und 1x Petzi mit direktem Freistoß aus 35m in der 95. :davinci:

Wenn wir schon bei realistischen Tipps sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 18 Stunden:

Frag mich schon wie "dumm" Sabitzer sein kann.. Hat gerade Spielrythmus und "liefert" wirklich stark ab bei den Juniors... Wenn er es auch in den Kader schaffen sollte.., vor der 85. wirds eh nichts, wenn überhaupt mit einem Einsatz. Da bleib ich doch den Rest der Saison "unten"... 

Diese Selbstkritik hier :eek:

Nein, ich wollt aber eh schon fragen ob Sabitzer vl angeschlagen ist. Oder vl auch Altunbas. Weil mit Sabitzer, Altunbas und Reiter wird man wohl nicht auf der Bank daherkommen. Vielleicht gibt man auch letzterem mal eine kleine Schaffenspause, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte.

Sonst fänd ich’s durchaus mal wieder geil mit 3 offensiven Wechseloptionen ausgestattet zu sein. Wenn man dann auch schon Wünsche für die Ersatzbank äußern dürfte, würde ich mich freuen über: Sabitzer, Altunbas, Madsen/Balic, Potzmann, Andrade, Gebauer, Grgic/Ramsebner/Reiter

 

PS: weiß eigentlich jemand wie schlimm die Verletzung ist/war mit der Lawal von der U21 zurückgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

 

 

PS: weiß eigentlich jemand wie schlimm die Verletzung ist/war mit der Lawal von der U21 zurückgekommen ist?

Trainiert schon wieder mit, ist aber noch nicht matchfit. Wann es so weit ist, weiß ich leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Trainiert schon wieder mit, ist aber noch nicht matchfit. Wann es so weit ist, weiß ich leider auch nicht

Was ist eigentlich mit Polster, war ja auch schon Lawal in der Startformation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 20 Stunden:

Frag mich schon wie "dumm" Sabitzer sein kann.. Hat gerade Spielrythmus und "liefert" wirklich stark ab bei den Juniors... Wenn er es auch in den Kader schaffen sollte.., vor der 85. wirds eh nichts, wenn überhaupt mit einem Einsatz. Da bleib ich doch den Rest der Saison "unten"... 

Sehe ich ganz anders.
Sabitzer hat die Saison bei den Juniors wirklich ordentlich abgeliefert. Beim LASK sind derzeit die Stürmer nicht wirklich in Form, und "Personalmangel" herrscht sowieso schon die ganze Saison.
Für ihn könnte das jetzt ein toller Zeitpunkt sein oben anzuklopfen. Selbst wenn er erst in der 80ten Minute kommen sollte, und nur 10 Minuten + Nachspielzeit spielen darf. Wenn er es schafft in der Zeit einige Sachen besser zu machen als die Stammspieler dann wird ihn Thalhammer wohl die restliche Meisterrunde noch öfter auf ihn zurück greifen und auch länger spielen lassen.

Unsere Situation im Sturm wird sich ja jetzt nicht wirklich verbessern die restliche Saison, wenn er sich da ein bissl etablieren kann in der Meisterrunde hat er auch für die nächste Saison viel bessere Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Matchday und der Puls schlägt  heute noch etwas intensiver als sonst .

Nach dem Fehlstart in Tirol ist die Bedeutung dieses Spiels noch Mal ein Stück weit gestiegen.

Die Kärntner performen  heuer in der Fremde wesentlich konstanter und ich denke es wird ein Spiel auf Messers Schneide.

Nach Rückschlägen konnte  das Team zumeist den Weg zurück in die Erfolgsspur finden. Auch im Herbst war eine schwache Halbzeit  in Tirol eine Initialzündung die in einem famosen Sieg  in Lissabon mündete.

In der Startformation würde ich Madsen statt balic bevorzugen.

Auf geht's 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.