OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her.

Wenn Sturm mir das Gehalt gibt, welches bei Balaj eingespart wird, zahl ich das gerne, und mach noch schönen Gewinn dabei.

Wen holst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Siehst SteirAir wie ich gesagt habe eines bekommen wir noch daher brauchen wir noch eines. ? Kann ich jetzt halt gut sagen weil es gut ausging ansonsten hätte ich es eh nicht erwähnt keine Sorge weil dann wäre ich zu angepisst gewesen ??

Wir hätten auch 7:2 gewinnen können....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
paytv23 schrieb vor 5 Stunden:

Hat Sky das Mikrofon woanders hingestellt, sodass man den Stadionturmsupport fast nicht mehr hört. Frechheit.

Dann muss ich wohl noch etwas lauter werden in den nächsten Spielen, Challenge accepted :D

Spiel war sehr gefällig, ich finde generell das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben, war auch schon gegen Salzburg zum Teil zu sehen. Sieg war enorm wichtig, so wurde der Abstand zu Tirol und WAC deutlich vergrößert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
HiDa93 schrieb vor 11 Stunden:

Dann muss ich wohl noch etwas lauter werden in den nächsten Spielen, Challenge accepted :D

Spiel war sehr gefällig, ich finde generell das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben, war auch schon gegen Salzburg zum Teil zu sehen. Sieg war enorm wichtig, so wurde der Abstand zu Tirol und WAC deutlich vergrößert. 

NGS Mega Party Box - Bluetooth-Lautsprecher | Alza.de

mit dem hättest eigentlich alles was du brauchst oder :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.