OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Gewonnen haben wir, aber es war schon sehr merkwürdig und warum sagt der Marko Stankovic Sie zum JJ? die haben doch mal zusammen bei uns gekickt 

Soll professionell wirken, ich weiß ist ungewohnt bei den Österreichischen Journalisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her.

Das war heutige eine eindeutige Demonstration, dass Jantscher - Yeboah ein richtig guter Bundesligasturm sind. Lediglich bei Yeboah hat das notwendige Glück gefehlt, kann vorkommen. Ich weiß nach der Partie, trotz allem, nicht, warum wir einen gestandenen Stürmer noch brauchen. Yeboah-Jantscher hat Potenzial!

killver schrieb vor 1 Minute:

Passgenauigkeit 69% zu 69%, hihi

Nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Wo war des spannend nach dem 3:2? Es ist nix passiert, die hatten nachdem 3:2 nicht mal mehr eine vernünftige Chance. 

 

Wir haben uns nicht drüber gerettet! Hört doch mal auf mit dem Blödsinn. Es ist nach dem 3:2 nix mehr passiert 

Kann halt jederzeit was passieren. Brauchst nur einen luckypunch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Das war heutige eine eindeutige Demonstration, dass Jantscher - Yeboah ein richtig guter Bundesligasturm sind. Lediglich bei Yeboah hat das notwendige Glück gefehlt, kann vorkommen. Ich weiß nach der Partie, trotz allem, nicht, warum wir einen gestandenen Stürmer noch brauchen. Yeboah-Jantscher hat Potenzial!

Nice

Schicker hat ja immer gesagt, dass man nur Spieler holt von denen man komplett überzeugt ist und wenn man eben so einen Stürmer im Sommer bekommen kann, ist das sicher kein Fehler.

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Is aber nix passiert, also unwichtig. 

Jo, is es gleiche, wenn mich der Hund von Nachbarm anbellt und anknurrt, mich aber net beist. Dann kannst auch sage- is eh nix passiert. In die Hose hab ich mir trotzdem geschissne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 1 Minute:

Schicker hat ja immer gesagt, dass wenn man nur Spieler holt von denen man komplett überzeugt ist und wenn man eben so einen Stürmer im Sommer bekommen kann ist das sicher kein Fehler.

Ich wage mal zu behaupten, dass die Latte hoch liegen wird hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
nero08 schrieb Gerade eben:

Jo, is es gleiche, wenn mich der Hund von Nachbarm anbellt und anknurrt, mich aber net beist. Dann kannst auch sage- is eh nix passiert. In die Hose hab ich mir trotzdem geschissne.

Meine Güte bitte. Da brauchst net mal drüber Reden. Willst wenn in der 93. min des 3:2 fällt noch immer zittern, wenn nur mehr 1. Minute zu spielen ist? Gleich dumme Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 57 Minuten:

Jo, is es gleiche, wenn mich der Hund von Nachbarm anbellt und anknurrt, mich aber net beist. Dann kannst auch sage- is eh nix passiert. In die Hose hab ich mir trotzdem geschissne.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Passenderer Vergleich für das heutige Spiel in deinem Fallbeispiel: Du machst dir in die Hose, weil der Nachbar einen Hund hat. Anknurren und anbellen wäre demnach ein Synonym für viele vergebene Torchancen der Wattener bei 3:2. ;)

Fazit: Kack dir nicht in den Tanga, der Sieg war heute nach dem Anschlusstreffer nie in Gefahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.