OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na Gott sei Dank irgendwie drüber gerettet. So ein Spiel darf halt nie im Leben mehr so eng werden bei der Vielzahl an Chancen. 

Im Sommer muss ein richtiger Torjäger geholt werden, daran wird Schicker zu messen sein.

Da Yeboah hat sehr gute Ansätze. Der wird des schon noch werden. A bisserl mehr Glück und Ruhe vor dem Tor, und der ist für einige Treffer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na Gott sei Dank irgendwie drüber gerettet. So ein Spiel darf halt nie im Leben mehr so eng werden bei der Vielzahl an Chancen. 

Im Sommer muss ein richtiger Torjäger geholt werden, daran wird Schicker zu messen sein.

Zahlst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Chancen auf 10 Tore, ein Wahnsinn eigentlich. Alleine Yeboah und Wüthrich müssen zusammen 5 haben. Schade, dass man sich dann selbst so eine schöne Partie schlecht und vor allem anstrengend macht. Am Ende stehen die 3 Punkte, das ist wichtig. Komplett unnötig war das trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Da Yeboah hat sehr gute Ansätze. Der wird des schon noch werden. A bisserl mehr Glück und Ruhe vor dem Tor, und der ist für einige Treffer gut.

Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her.

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Zahlst du?

Wenn Sturm mir das Gehalt gibt, welches bei Balaj eingespart wird, zahl ich das gerne, und mach noch schönen Gewinn dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Da wird noch fest analysiert...

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her.

Wenn Sturm mir das Gehalt gibt, was bei Balaj eingespart wird, zahl ich das gerne, und mach noch schönen Gewinn dabei.

Was, du willst spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Na Gott sei Dank irgendwie drüber gerettet. So ein Spiel darf halt nie im Leben mehr so eng werden bei der Vielzahl an Chancen. 

Im Sommer muss ein richtiger Torjäger geholt werden, daran wird Schicker zu messen sein.

Der eine Stürmer macht einen Doppelpack und der andere trifft 2mal Stange und hat 2 weitere male Pech. So kann mans auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her.

Wenn Sturm mir das Gehalt gibt, welches bei Balaj eingespart wird, zahl ich das gerne, und mach noch schönen Gewinn dabei.

DU (!) forderst doch immer, dass man auf die jungen setzen soll und jetzt willst einen holen?  Setzen wir doch bitte auf Krienzer. Den Pichler könn man dann auch aus der Konkursmasse rauskaufen, wenn es soweit kommt.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Gewonnen haben wir, aber es war schon sehr merkwürdig und warum sagt der Marko Stankovic Sie zum JJ? die haben doch mal zusammen bei uns gekickt 

Soll wohl professioneller wirken. Reicht eh, wenn die Journalisten den FF duzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Siehst SteirAir wie ich gesagt habe eines bekommen wir noch daher brauchen wir noch eines. ? Kann ich jetzt halt gut sagen weil es gut ausging ansonsten hätte ich es eh nicht erwähnt keine Sorge weil dann wäre ich zu angepisst gewesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

So spannend hätte es jetzt aber nimma sein müssen. Nächstesmal Sack früher zumachen :D

 

Wo war des spannend nach dem 3:2? Es ist nix passiert, die hatten nachdem 3:2 nicht mal mehr eine vernünftige Chance. 

 

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Na Gott sei Dank irgendwie drüber gerettet. So ein Spiel darf halt nie im Leben mehr so eng werden bei der Vielzahl an Chancen. 

Im Sommer muss ein richtiger Torjäger geholt werden, daran wird Schicker zu messen sein.

Wir haben uns nicht drüber gerettet! Hört doch mal auf mit dem Blödsinn. Es ist nach dem 3:2 nix mehr passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.