OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 17 Stunden:

Dann wirds Zeit. ;)

Ähm, nein. 

 

Zu unserem Spiel: WSG ist fast der schwierigste Gegner, die können ja nur gewinnen. Null Erwartungsdruck, Saisonziel schon geschafft + Auftaktsieg gegen den LASK und daher sicher genug Selbstvertrauen.

Da brauchts wirklich eine Topleistung um zu gewinnen. Drauf habens wir bestimmt, aufn Platz müssen wir es halt bringen. 

Am Ende Platz 4 würd ich, Stand heute, sofort unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wattens wird es sicher wieder ähnlich wie vor einem Monat anlegen und uns hoch attackieren. Mag sein das einige durch das Cup-Spiel gegen die Bullen damals etwas müde waren, aber das Pressing hat uns damals ordentlich zugesetzt und die Tiroler waren uns zu fast jedem Zeitpunkt geistig und körperlich einen Schritt voraus. Einen geordneten Spielaufbau haben wir nicht zustande gebracht, entweder wurden die Bälle blind nach vorne geschlagen oder es kam zu unnötigen Fehlpässen in der eigenen Hälfte.

Bin gespannt welche Lösungen Ilzer uns gegen das Anlaufen von Wattens am Sonntag präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie immer die Key-Facts der PK:

- Das Salzburgspiel wurde so aufgearbeitet das die Niederlage es keine Spuren hinterlässt. In der Anfangsphase gab es viel zu viele Fehler, jedoch hat man auch gewisse Sachen positiv gesehen. Dazu zählt z.B. das man auch im engen Raum schnell kombinieren kann oder geradlinig den Weg zum Tor finden kann. Ein möglicher Grund das man die Anfangsphase verschlafen hat könnte gewesen sein, das man eventuell zu viel wollte und einen Gegner gehabt hat der jeden Fehler bestraft hat.

- Der Schwerpunkt in dieser Woche lag darauf die Spielgeschwindigkeit bzw. die Schnelligkeit mit der Entscheidungen getroffen werden zu verbessern. Um eine Start wie gegen Salzburg zu verhindern und sofort bei der Sache zu sein hat z.B. das ersten Tor bei jeder Spielform doppelt gezählt. Das neue Logo mit „Null Komma Null“ interpretiert man mit einem Augenzwinkern so, dass der Gegner Null Komma Null Zentimeter Platz im Spiel gegen Sturm bekommen wird.

- Das Spiel am Sonntag ist bereits richtungsweisend für die internationalen Plätze. Wattens hat in dieser Saison noch kein Spiel gegen Rapid, Lask oder den WAC verloren. Man hat sich durch eine hervorragende Kaderzusammenstellung und einer Spielidee die zum Kader passt vom Abstiegskandidaten verdient zum Teilnehmer des OPO gemausert. Auch im Ballbesitz werden sie immer besser und dominanter. Beide Spiele im Grunddurchgang gegen Wattens waren sehr eng, im Hinspiel hat die Hereinnahme von Kiti den Umschwung gebracht, beim Rückspiel hat Wattens vor allem in der zweiten Hälfte eine richtig Starke Phase gehabt und man hat sich mit einem richtig guten Schluss noch den einen Punkt geholt.  

-  Gazi hat die ganze Woche volltrainiert und ist einsatzbereit.

-  Schendl hat als jüngster Spieler im Kader eine enorme Entwicklung genommen. Man hat seit Sommer versucht Kaderplätze für die Eigenbauspieler  zur Verfügung zu stellen, dann liegt es aber an den Spielern das sie sich auch durchsetzen.

-  Man hat 7 der letzten 8 Heimspiele gewonnen.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls man bei einer 4er Kette bleibt ist Jäger weiterhin RV:

7handl

Jäger- Nemeth- Wüthrich- Dante

Jon

Hierli Kuen

Otar

JJ Yeboah

Hussi heute aber wieder mal im Kader :v: Dafür Schendl und Shaba nicht

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Falls man bei einer 4er Kette bleibt ist Jäger weiterhin RV:

7handl

Jäger- Nemeth- Wüthrich- Dante

Jon

Hierli Kuen

Otar

JJ Yeboah

Hussi heute aber wieder mal im Kader :v: Dafür Schendl und Shaba nicht

woher die Info? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

woher die Info? 

Beim Fußballverband ist die Aufstellung meist 5-10 Minuten vorher drinnen bevor es Sturm veröffentlicht ;)

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885402/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-WSG-Swarovski-Tirol

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Falls man bei einer 4er Kette bleibt ist Jäger weiterhin RV:

7handl

Jäger- Nemeth- Wüthrich- Dante

Jon

Hierli Kuen

Otar

JJ Yeboah

Hussi heute aber wieder mal im Kader :v: Dafür Schendl und Shaba nicht

Jäger wieder als RV natürlich Blödsinn. Wenn Gazibegovic fit ist, muss er spielen, wenn nicht hat er nicht im Kader zu sein.

Und die jungen Burschen dürfen dafür auf die Tribüne, sehr zukunftsträchtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.