21. Runde: SKU Amstetten - GAK 1902


Recommended Posts

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...aber die nächsten drei Spiele gegen Offensive Gegner (BW Linz, Juniors OÖ, Austria Klagenfurt) könnten uns liegen!

sry, aber 32 Punkte sind mehr als eine Schwalbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...aber die nächsten drei Spiele gegen Offensive Gegner (BW Linz, Juniors OÖ, Austria Klagenfurt) könnten uns liegen!

schau dir die schönen Analysen von @RogueRougean, punktetechnisch keine Schwalbe und auch spielerisch mittlerweile seit längerem um einiges Besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
elmstein schrieb Gerade eben:

sry, aber 32 Punkte sind mehr als eine Schwalbe!

Die haben wir wirklich zum Großteil gegen Offensive Gegner gemacht...gegen die Defensiven gibts Probleme...daran müssen wir arbeiten und ich glaub, dass man heute den ersten Mosaikstein dafür gefunden hat (Systemeinstellung und Harrer als 10er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Asemota eine gute Technik ?. Von Zündel stark überrascht trotz 1-2 Fehlern, aber nach so langer Pause top. Trotzdem würde uns Routine in Form eines Neuzugangs in der Abwehr gut tun. Tolles Spiel, dass Liefering Spiel nicht getäuscht. Torwartfehler leider aber egal.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

@bertl80

Nicht jetzt wieder 2x die letzten minuten den ball ins seitenaus gespielt. Genau das meine ich wo er sich verbessern kann

Es waren damit heute wirklich 3x, ja. Davon eben 2x in einer etwas chaotischen Schlussphase. Ich sehe trotzdem nicht, dass er hier unterdurchschnittlich agiert, im Normalfall sind seine Abschläge durchaus zielsicher. Man muss nicht immer CL-Maßstäbe in allen Belangen ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schönes Spiel, das auch Hoffnung bezüglich des schweren Spieles gegen die Linzer macht. Wenn man so agiert wie heute, dann ist auch gegen die was drinnen. 

Definitiv...die Frage wird sein, ob man in vier Tagen wieder 120% abrufen kann, kratzen, beißen, pressen bis zum Umfallen.

Eine quasi 75% Chancenverwertung und äußerst starke Defensive (gerade im DM) waren heute der Schlüssel zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst einmal Gratulation ans ganze Team... Unerwartet aber hochverdient gewonnen! 

Zu Zündel: Hätte mir nicht gedacht, jemals noch eine annähernd starke Partie von ihm zu sehen. (Werde deswegen aber sicher nicht der heute formierten TZ-Fanarmy beitreten und sehne etwas jüngere Zukunftshoffnungen herbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre das unnötige Gegentor gegen Liefering nicht passiert wäre man jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen. Seis drum! 

Super Spiel unserer Jungs heute und ein neues Spielsystem von GP welches auch noch zu funktionieren scheint und 5! Wechsel und alle vor der 85. Minute. Vielleicht muss ich meine Meinung über ihn auch überdenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.