21. Runde: SKU Amstetten - GAK 1902


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mir fehlen zu diesem Spiel echt die Worte.

Zündl spielt so, wie wenn er nie was anderes gespielt hätte.

Zubak koffert gefühlt das ganze Spiel.

Pressing von allen quasi durchgehend...sind das wirklich unsere Jungs?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir gegen Liefering auch nicht schwächer waren. Liefering hat nach dem Ausschluss erkannt, dass sie die Defensive verstärken müssen, die sind ganz anders aufgetreten als heute Amstetten. Amstetten agiert um Welten offensiver, sodass wir mehr Platz haben. Das neue System mit der 3er / 5er Abwehr hat sich bisher bewährt, aber schau ma mal, wie es weiterhin läuft.

Sry aber die waren mit 10 Mann offensiv stärker, als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Sry aber die waren mit 10 Mann offensiv stärker, als wir.

Aber ganz sicher nicht. Sie hatten Konterchancen und damit bessere Torchancen als wir - aber die sind viel defensiver gestanden als heute Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am meisten freut es mich für den Zündel nach den wertlosen Kommentaren von einigen Kollegen hier. Vielleicht überdenkt der ein oder andere einmal seine Position und versucht positiv zu werden und hinter dem Verein zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb Gerade eben:

also GP, Hut ab, echt. Richtig geile Entwicklung, auch Zündel absolut toll nach so langer Zeit ohne Spiel. 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...aber die nächsten drei Spiele gegen Offensive Gegner (BW Linz, Juniors OÖ, Austria Klagenfurt) könnten uns liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute ist es richtig lässig anzuschauen. Einfach geile Leistung heute von der gesamten Mannschaft!! Kann natürlich nicht immer so laufen, aber das neue Spielsystem ist viiiiiiel besser! Und besonders freut es mich für Zündel, der eine traumhafte Comeback-Partie spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.