21. Runde: SKU Amstetten - GAK 1902


Recommended Posts

Posting-Pate

Heute ist generell mehr Tempo in unserem Angriffsspiel drin und deswegen schaut Amstetten teilweise ganz blöd aus. Da sieht man halt was mit Tempo drin ist. 

bertl80 schrieb Gerade eben:

Die letzte 3-0 Führung hatten wir wohl in der Regionalliga, denke ich...

Gegen Innsbruck haben wir de saison schon 3:0 gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir gegen Liefering auch nicht schwächer waren. Liefering hat nach dem Ausschluss erkannt, dass sie die Defensive verstärken müssen, die sind ganz anders aufgetreten als heute Amstetten. Amstetten agiert um Welten offensiver, sodass wir mehr Platz haben. Das neue System mit der 3er / 5er Abwehr hat sich bisher bewährt, aber schau ma mal, wie es weiterhin läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir gegen Liefering auch nicht schwächer waren. Liefering hat nach dem Ausschluss erkannt, dass sie die Defensive verstärken müssen,

 

naja, Liefering hätte uns schon ein paar machen können, wären sie im Konter konzentrierter gewesen. Schlechter war man nicht, aber alles in allem war Liefering schon sehr stark und auch gefährlicher

 

Zündel :laugh:

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb Gerade eben:

naja, Liefering hätte uns schon ein paar machen können, wären sie im Konter konzentrierter gewesen. Schlechter war man nicht, aber alles in allem war Liefering schon sehr stark und auch gefährlicher

Ja, sag ich ja. Liefering war einfach stärker. Und ja, Konterchancen ergeben sich ja auch bei defensiver Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.