FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Eine ist halt mehr als keine ;) Da darfs im Normalfall keine Chance mehr geben das gut zu verteidigen


Komplett harmlos heisst nicht, dass es keine Aktion gab. Man war komplett harmlos.

Und warum sollte man das nicht verteidigen können? Der Goalie macht den Weg zum Tor zu, der Verteidiger den Passweg, das war schon schwierig zu verwerten. Da waren die beiden Kopfballchancen nach den Eckbällen am Beginn der Partie die wesentlich besseren Gelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Jo mei, eine Aktion. Vergeben ist auch übertrieben, das war am Ende durchaus gut verteidigt und somit hats gefährlicher ausgesehen als es war.

Nein, das war ganz schwach von Atanga. Wenn er da den Ball mit dem Körper abdeckt gibt's entweder Elfer oder es klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satyr schrieb am 10.4.2021 um 18:47 :

Die Zeiten müssen sich im Vergleich zu der Zeit, da ich aktiv war, sehr geändert haben.

Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!"

Heraf (83.) " Nét in an Sprint gehn - brauchst nét."

Wo hast denn gespielt? 2.Klasse Mitte West? Und wo hast du diese Aussagen vernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

Wird im Training wohl so gepasst haben.

Auch meine Meinung. Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend. Ich denke Herr Buric und sein Team arbeiten mit der Mannschaft täglich am Platz und haben auch, ich glaube das bestreitet niemand, etwas Ahnung von dieser Sportart. Liebe Klugscheißer und Miesmacher, uns geht allen der Orsch aber durch Schlechtreden machen wir uns auch selbst fertig. Die Mannschaft spielt was sie kann und wir können nur hoffen, dass das reichen wird. Wollte das nur loswerden #herzblut

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend.

Dann melde dich bitte aus einem Diskussionsforum ab ;) was willst denn diskutieren, wenn dich so ein Thema schon ermüdet? Man wird ja wohl noch die Frage diskutieren können warum man einen Auer bringt, und stattdessen Aiwu auf RV stellt, oder dann einen Starkl :ratlos: vorallem wenn ich eh schon hinten bin, da stell ich Starkl doch vorne rein?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Auch meine Meinung. Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend. Ich denke Herr Buric und sein Team arbeiten mit der Mannschaft täglich am Platz und haben auch, ich glaube das bestreitet niemand, etwas Ahnung von dieser Sportart. Liebe Klugscheißer und Miesmacher, uns geht allen der Orsch aber durch Schlechtreden machen wir uns auch selbst fertig. Die Mannschaft spielt was sie kann und wir können nur hoffen, dass das reichen wird. Wollte das nur loswerden #herzblut

unbestritten hat das trainerteam ahnung und arbeitet täglich mit der mannschaft. trotzdem kann man sich vercoachen oder zumindest diskussionswürdige wechsel vollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.