FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn es Glückstore waren - wie schon manche gegen uns heuer - vorne war das wieder mal nix. Wir schaffen es nicht, in eine Serie zu kommen, auf Sieg folgt Niederlage, es geht rauf und runter, keine Konstanz, während sich Woche vor Woche Vereine wie Ried und Altach, die nach Punkteteilung auf Augenhöhe waren, absetzen. Das wird ein Abstiegsausscheidungsspiel die nächsten Wochen, da spielen auch die Nerven mit. Und Hartberg wird es uns nächste Woche nicht einfach machen. Kurz: wir können nach dem bisherigen Saisonverlauf nur überraschen, Spiel für Spiel in die eine wie in die andere Richtung und am Ende. Bad Karma, diese Saison und wir so fix hinten drin wie Salzburg vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 17 Stunden:

2 solche Tore in einem Spiel kriegen ist auch extremes Pech. Solche Tore werden in der gesamten Saison eine handvoll oft geschossen und wir kassieren gleich 2 Tausendguldenschüsse in einem Spiel, passt super zur Saison. 

Wobei wir ihnen beide aufgelegt haben - das erste Matze direkt und das zweite Datkovic mit einem unnötigen Foul.

wackerplatz schrieb vor 17 Stunden:

Wie in STP in der 2.HZ erschreckend nachgelassen und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Frust

 

Frust ja, aufgeben niemals.

Admira1973 schrieb vor 17 Stunden:

auf andere teams zu schauen oder auuf eine relegation zu hoffen ist unnötig. lieber bei sich bleiben und versuchen, sich zu verbessern. es aus eigen kraft zu schaffen muss das ziel und antrieb sein. 

Absolut richtig. Vollgas weitermachen und schaun, obs am Ende genügt. Es ist sehr bitter, gegen so eine schwache Mannschaft zu verlieren. Wir hätten schon 2-3:0 führen können (Kopfbälle von Kerschi und Aiwu und der Schuss von Kerschi), machen die Tore ned, obwohl wir klar spielbestimmend sind und kriegen dann zwei so depperte. Hätte unsere Runde sein können, jetzt ist es nicht nur das Gegenteil, sondern auch noch der Trend in die völlig falsche Richtung. Aber Leiti hats eh gesagt - wir haben schon ganz andere Rückschläge verdaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es Glückstore waren - wie schon manche gegen uns heuer - vorne war das wieder mal nix. Wir schaffen es nicht, in eine Serie zu kommen, auf Sieg folgt Niederlage, es geht rauf und runter, keine Konstanz, während sich Woche vor Woche Vereine wie Ried und Altach, die nach Punkteteilung auf Augenhöhe waren, absetzen. Das wird ein Abstiegsausscheidungsspiel die nächsten Wochen, da spielen auch die Nerven mit. Und Hartberg wird es uns nächste Woche nicht einfach machen. Kurz: wir können nach dem bisherigen Saisonverlauf nur überraschen, Spiel für Spiel in die eine wie in die andere Richtung und am Ende. Bad Karma, diese Saison und wir so fix hinten drin wie Salzburg vorne. 

das war aber schon vor beginn der playoff-spiele bekannt, dass es fast 10 endspiele werden. aus den ersten beiden spielen hab ich mir 6 punkte erhofft, 4 erwartet. 3 sind‘s geworden, immer noch besser als der skn. und die hatte ich phasenweise gar nicht am abstiegsradar. eben so schnell kann‘s gehn, in die eine oder eben in die andere richtung. weiter arbeiten und kämpfen, 8 spiele hamma noch!

hat jemand von euch infos bezüglich der verletzung von datkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war einfach richtig frustrierend gestern. Enttäuscht und sauer ist die Untertreibung der Saison. Ried war ja gar nichts, unterirdisch und ohne unsere Hilfe hätten sie keine Torchance gehabt. Aber unserer Mannschaft fehlte die letzte Entschlossenheit, der unbändige Kampfgeist der ihnen in St.Pölten die 3 Punkte beschert hat. Vorne, abgesehen von den Standardsituationen, komplett harmlos, hinten zu Geschenken aufgelegt. Mit dem Ballbesitz konnte man nichts anfangen, die gewonnenen Zweikämpfe nutzte man nie um schnell in die Spitze zu kommen. Die absolut unterirdische Passleistung der Rieder im ersten Durchgang wurde auch nie dazu genutzt zielstrebig vors Tor zu kommen, stattdessen verschleppte man nach Ballgewinn immer wieder das Spiel.

Edit: Damir Buric wirkte nach dem Spiel auch sauer, ähnlich wie ich und wohl viele andere Admiraner.

Aber was hilfts -> Krone richten, weiter machen. Kämpfen und siegen - wenn nicht im vermeintlich leichtesten Spiel in der UPO, dann halt jetzt in den nächsten 4 Partien, den wohl schwersten im Abstiegskampf. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
matusTT schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe an Tomislav Tomic 

Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass der noch rechtzeitig zurückkommt. Hab ihn Anfang der Woche in Mödling gesehen, trägt am verletzten Bein scheinbar noch eine Schiene....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Edit: Damir Buric wirkte nach dem Spiel auch sauer, ähnlich wie ich und wohl viele andere Admiraner.

Hoffentlich ist er das auf sich auch! Auer für Maier bringen, den aber nicht auf RV/RAV zu stellen, und dann noch Starkl auf die RV/RAV Position zu stellen .... das kann ich nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Jo mei, eine Aktion. Vergeben ist auch übertrieben, das war am Ende durchaus gut verteidigt und somit hats gefährlicher ausgesehen als es war.

Eine ist halt mehr als keine ;) Da darfs im Normalfall keine Chance mehr geben das gut zu verteidigen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich ist er das auf sich auch! Auer für Maier bringen, den aber nicht auf RV/RAV zu stellen, und dann noch Starkl auf die RV/RAV Position zu stellen .... das kann ich nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

 

 

Wird im Training wohl so gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.