FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Breunig hatte bislang eine Ballberührung wenn ich mich nicht verzählt habe!

edit: und da ist die 2.

Ich muss gestehen, dass mir seine Körpersprache irgendwie gar nicht gefällt. Wirkt auf mich doch sehr lethargisch, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir von einem Spieler erwarten würde, der sich in die erste Elf zurückkommen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Ich muss gestehen, dass mir seine Körpersprache irgendwie gar nicht gefällt. Wirkt auf mich doch sehr lethargisch, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir von einem Spieler erwarten würde, der sich in die erste Elf zurückkommen will....

Besser könnt ichs nicht schreiben ;)

Also alle Wechsel, und die darauffolgenden Formationen / Aufstellungen, kann ich heute nicht ganz nachvollziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satyr schrieb vor 1 Minute:

Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!"

 

Das war doch nicht Buric :ratlos:

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Hat der Buric gerade ernsthaft gesagt, besser nur eine Nachspielminute, damit wir kein Tor mehr kriegen? 

 

Kann ich mir nicht vorstellen! Man hört immer mal wieder den Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.