SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 6 Minuten:

an tagen wie heute geht mir die pandemie richtig am arsch, normal wäre ich gerade auf der Autobahn zwischen krems und st.pölten mit großer vorfreude auf ein geiles match vor vollem haus.
jetzt sitzte ich vorm pc, schau nebenbei die konferenz und warte drauf das endlich rapid in einem leeren stadion! :(

könntest auch auf einer Intensiv um dein Leben kämpfen. Es gibt schlimmeres als, dass was wir alle gerade durchmachen müssen und es werden bestimmt wieder geilere Zeiten kommen. Kämpfen Rapid kämpfen :clap:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899% BornGreen schrieb vor 6 Stunden:

Absolut.

wenn wir heute eine dezente auf den Deckel bekommen wird es auch kaum für große Verwunderung sorgen und der Titel wäre bereits vergeben.

Vielleicht ist heute ein Tag an dem wir am oberen Limit des Leistungsbogens spielen und RBS am unteren, wenn wir nichtmal das hoffen wollen, dann hätte das ganze Ding ja sowieso überhauptkeinen Sinn...

Als Favorit werden wir in absehbarer Zukunft selten bis nie ins Duell gegen die Dosen gehen, daher muss man eben ein stückweit träumen, soviel muss erlaubt sein! 
 

auf die grünen!!!

Also die Spieler von RBS sind zu 100% Motiviert

Wenn wir was mitnehmen wollen brauchen wir einen Top Tag aller Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man merkt, dass die Anspannung vor diesem wichtigen Spiel steigt. Ich brenn bereits auf das Spiel gegen RB. Die Spieler hüben wie drüben sind bis in die Zehenspitzen motiviert. Möge der bessere/glücklichere (_Rapid_) gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke nicht an eine erneute Klatsche, sondern an ein Spiel in dem Salzburg dominiert, wir aber immer Chancen haben durch Fehler zu Toren zu kommen.

Wenn wir defensiv gut stehen und Salzburg/Daka nicht den besten Tag haben kann mann durchaus gewinnen.

Um die Chance auf den Titel zu wahren wäre ein Sieg natürlich wichtig, hat man aber diese Ambition nicht, dann ist es eigentlich nicht schlimm wenn man verliert. Schließlich sind wir in allen anderen Duellen klarer Favorit.

Mein Tipp: 2:3 für Salzburg (Kara, Fountas bzw. 3x Daka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bitte, wenn die Aufstellung da ist, sofort den Live-Thread eröffnen und nicht erst hier die Aufstellung posten. Wenn man von Rapid heute Leistung und Einsatz verlangt, dann hat man den auch selbst zu zeigen! Also, gemma ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Bitte, wenn die Aufstellung da ist, sofort den Live-Thread eröffnen und nicht erst hier die Aufstellung posten. Wenn man von Rapid heute Leistung und Einsatz verlangt, dann hat man den auch selbst zu zeigen! Also, gemma ASB!

:lol:

Diese taktischen Geplänkel zu Beginn gehen mir auch auf den Zeiger.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon ganz heiss auf dieses Spiel, und freue mich dass Rapid dieses Jahr auf Augenhöhe ist. Möge der bessere gewinnen, hoffe auf ein tolles Spiel.

Ziemlich armseliger Versuch, die Kräfteverhältnisse neu zu ordnen :D

Ihr seid natürlich klarer Favorit. Sollten wir tatsächlich einen Punkt ergattern, wäre das eine heroische Sensation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor einer Stunde:

an tagen wie heute geht mir die pandemie richtig am arsch, normal wäre ich gerade auf der Autobahn zwischen krems und st.pölten mit großer vorfreude auf ein geiles match vor vollem haus.
jetzt sitzte ich vorm pc, schau nebenbei die konferenz und warte drauf das endlich rapid in einem leeren stadion! :(

Du sagst es. Wäre heute auch so gerne in einem ausverkauftem Weststadion. Einfach wieder Fussball spüren, einfach wieder Fussball leben und die Rivalität zwischen euch und uns. Es wäre wir ein Lebenselixier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.