SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Geh leck, lese gerade, dass Schüttengruber die Partie pfeift, da hat das Maskottchen bei seiner Premiere gleich eine Herkulesaufgabe zu bewältigen. :davinci: Hab bei dem Schiri nie ein gutes Gefühl, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich des Gfries vom Juno schon seh und er dann noch die Pappn aufmacht mit seinem gekünstelten Schland Akzent, hauts mir des Heu owe!

Bitte gewinnen, Danke!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor jedem Salzburg Match hab ich den gleichen Gedankenablauf:

eine Woche davor --> wird wohl eine fixe Niederlage

2-3 Tage davor --> naja könnt scho klappen mit einem Punkt

am Matchtag --> ich wüsste nicht wieso wir nicht gewinnen sollten

nach dem Match --> scheiß auf Sbg, die spielen nicht in unserer Liga, da brauchst dir gar keine Hoffnungen mehr machen in Zukunft

Und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne... Und da heute Matchtag ist, bin ich natürlich wieder mal extrem optimistisch und spitz auf die Partie.:aufdrogen:

Gemma grün weiße KRIEGER, es gilt den Dosen den Marsch zu blasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Zwiebelrostbraten war hervorragend. Zudem bin ich äußerst begeistert vom Samson Bier (die Kiste ist bei einer -25% Aktion ein Geschenk).

2 Stunden Rast bevor Sky aufgedreht wird. Der Tag kann nur positiv enden. Das 3:1 wird immer konkreter. Zum Glück wurde die -25% Aktion beim Billa ausführlich genutzt und auf die Haushaltsmenge Regel im Prospekt keine Rücksicht genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 38 Minuten:

Leider wohl wieder Daka Festspiele.

Rapid 1:3 RBS

Das ist das einzige was ich nicht erwarten würde. 

 

2:1 Rapid oder so 4:1 rbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 37 Minuten:

Vor jedem Salzburg Match hab ich den gleichen Gedankenablauf:

eine Woche davor --> wird wohl eine fixe Niederlage

2-3 Tage davor --> naja könnt scho klappen mit einem Punkt

am Matchtag --> ich wüsste nicht wieso wir nicht gewinnen sollten

nach dem Match --> scheiß auf Sbg, die spielen nicht in unserer Liga, da brauchst dir gar keine Hoffnungen mehr machen in Zukunft

Und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne... Und da heute Matchtag ist, bin ich natürlich wieder mal extrem optimistisch und spitz auf die Partie.:aufdrogen:

Gemma grün weiße KRIEGER, es gilt den Dosen den Marsch zu blasen?

Zu Spielbeginn haben wir einen Punkt.

Über jede gute Aktion,vielleicht ein Tor freuen.

Am Ende Ernüchterung.

Es ist wie in der Politik.Zuerst Hoffung und Zuversicht,dann immer die harte Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute eine extrem kämpfende Rapid sehen, mit mindestens 8 Gelben Karten für uns (exklusive Didis)! Das Konstrukt gehört gleich von Anfang an abgeklopft.

Da der damische Schüttengruber pfeift, rechne ich wieder mal mit dem schlimmsten, kann somit nur positiv überrascht werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

an tagen wie heute geht mir die pandemie richtig am arsch, normal wäre ich gerade auf der Autobahn zwischen krems und st.pölten mit großer vorfreude auf ein geiles match vor vollem haus.
jetzt sitzte ich vorm pc, schau nebenbei die konferenz und warte drauf das endlich rapid in einem leeren stadion! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.