SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich fange mit unseren Meisteransagen 9 Runden vor Schluss relativ wenig an. Sicher ist es super, wenn die Spieler daran glauben und dementsprechend Selbstvertrauen haben, aber offizielle Statements sind uns dann schon öfters um die Ohren geflogen. Bei einer Niederlage sind es 7 Punkte Rückstand und der Traum wäre früh beendet. 

Bis auf Taxi hat keiner eine Meisteransage gemacht. Und der ist nicht bekannt dafür, dass er immer ganz ruhig und geerdet ist. Sonst hätte er nicht einige Spiele wegen einer Roten in einem Vorbereitungsspiel verpasst. Die restlichen Aussagen von Barisic und Kühbauer stellen alle bislang klar fest, dass man es natürlich gerne werden würde, aber weder das eine Spiel irgendwas entscheidet, noch dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es wirklich gelingt. :ratlos: 

Man wird halt von den Medien aktuell entsprechend gefragt, natürlich wird keiner sagen, dass man nicht Meister werden will. Da wird dann halt nur ein Teil der Aussage als Aufhänger verwendet, damit man so tun kann, als gäbe es eine Ansage.

Kühbauer:

Zitat

Alle wollen Meister werden. Wir wollen die Sensation - den Titel! [Aber] Wir können sie nur schlagen, wenn bei uns alle auf ihrem höchsten Niveau agieren. Alle Kennzahlen sprechen für Salzburg, und wenn sie gewinnen, sind sie durch – höchstwahrscheinlich. Wenn wir gewinnen, sind wir immer noch hinten und müssten auch die anderen acht Partien auf einem Top-Niveau spielen.

Schick:

Zitat

Auf Deutsch weiß Taxi nicht immer um die Bedeutung seiner Worte. Es wäre doch schön für Fußball-Österreich, wenn das Titelrennen zumindest mal länger spannend bleibt.

Barisic:

Zitat

Wenn wir verlieren, wird keiner mehr über den Meistertitel reden. Wir können nur darüber reden, wenn es bis zum Schluss hin knapp ist. [...] Die Salzburger müssten, gemessen an der wirtschaftlichen Übermacht zu allen anderen Klubs, eigentlich in Badeschlapfen Meister werden

Man merkt, dass Barisic das Spiel am Besten spielt, weil er gleich die leider wahrscheinliche Niederlage erwähnt und sich nicht mal zu einem "Natürlich wollen wir" hinreißen lässt.

 

Edit: Man sollte sich von Journorristen also nicht irgendwie da einspannen lassen und diesen Spin der Meisteransage von Rapid als wahr hinnehmen. Bis auf dem Griechen hat keiner eine besondere Ansage gemacht und selbst bei dem kann man nicht davon sprechen, dass er irgendwie so getan hätte, als würde es da nicht einen Gegner geben, der klar die besseren Karten hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst geht es ewig lang um den Schiedsrichter und ob Junuzovic eine gelbe Karte im Herbst verdient hätte, dann wird ein Red Bull Fan dauernd markiert. Ich muss sagen, mir haben andere Vorbesprechungen schon mehr Freude auf eine Partie gemacht. Zum Beispiel wenn es eher ums sportliche geht, um das Duell 1vs2, um sie Mini Chance auf einen Titel bei uns zu wahren, etc. So ists leider eher peinlich. Lassen wir dieses sudern schon vor dem Spiel ala "der SR pfeift eh nur für RBS!!!" doch in den anderen Channels, wenn sie über uns schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber 

Au weh. Au weh. Warum habens keinen anderen gefunden. Grad ihn bei so einem wichtigen Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Au weh. Au weh. Warum habens keinen anderen gefunden. Grad ihn bei so einem wichtigen Spiel. :ratlos:

Weil er die meiste Kriegserfahrung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 26 Minuten:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber 

Doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Nope, ich warte noch. Freudigst.

Gleich anzeigen. Also Marsch, nicht Bimbo. Oder halt beide. Wurscht.

Ich glaube auch, dass es in den Coaching Zonen ziemlich krachen kann... würde mich nicht wundern, wenn es da einen Teil 2 (?) Küh vs Marsch gibt.

Didi ist jetzt 50 und viel reifer, der macht sowas nicht mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Es tut mir soooooo Leid :folter:

Man kann nur hoffen das er keine Fehler macht die das Spiel Entscheiden

Das wird man bei dieser Pfeife nie erleben. Ich lasse mich aber positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.