SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Oasch
Da Oide Bimbo schrieb vor 47 Minuten:

Langsam steigt die Spannung. Ich denke Marshs Kriegsmodus wird in Verletzten und gehässiger Stimmung enden. Dagegen setzt Didi noch immer auf understatement und Demir. Ich weiß nicht, was man davon halten soll. Ich hoffe wir antworten am Spielfeld.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Marsh (im Kurier): „Unsere Jungs sind ganz bereit für einen großen Krieg.“

Ich glaube es ist Zeit, dass der Krieger was aufs Maul kriegt, 3-4 Tore zum Beispiel.

Mit solchen Aussagen kann er mit seiner Truppe in ein Kriegsgebiet oder sonst irgendwo hin "Marsch"ieren, aber nicht nach Wien ins Allianz Stadion. Solche Aussagen sind in jeder Hinsicht entbehrlich. Heizt die Gemüter damit noch unnötig an. Sollte sich aufgrund einer derben Attacke ein Spieler von uns schwerer verletzen hätte Marsch aufgrund dieser Aussage ganze Arbeit geleistet. 

Die beste Antwort auf eine solch blöde Aussage wär ein Sieg von _Rapid_, dann würden er und seine Truppe mit gesenktem Haupte aus Wien ab"Marsch"ieren:gruen:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Wer? Der Haus und Hof Experte von ServusTV "Dr." Bakhdi? Nein, der doch nicht..

Da waren anderen Leute vom RKI z. B auch dort die gewisse Fragen aufgeworfen haben die sich viele Leute stellen. Abgesehen davon finde ich ihre Akademie Arbeit sehr gut und auch das Konstrukt wie und von wo sie Talente scouten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß ich hab das Thema angeschnitten, aber trotzdem bitte nicht über Corona und wie gefährlich es nun wirklich ist in diesem Thread schreiben. Wer will, kann seine Meinung dazu im entsprechenden Kanal posten. 

Diese Ermahnung ist natürlich auch für mich selbst. Sollte ich nochmal dazu etwas schreiben, kann man mir gerne diesen Beitrag um die Ohren werfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fakt ist morgen haben wir nur eine Chance wenn alle 100%da sind und auch in die Zweikämpfe gehen. Man kann es sich nicht erlauben morgen, dass einer sich eine Auszeit nimmt von 10 min pro HZ und unsichtbar wird wie knassmüllner in solchen Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Nope, ich warte noch. Freudigst.

Gleich anzeigen. Also Marsch, nicht Bimbo. Oder halt beide. Wurscht.

Ich glaube auch, dass es in den Coaching Zonen ziemlich krachen kann... würde mich nicht wundern, wenn es da einen Teil 2 (?) Küh vs Marsch gibt.

Durchaus möglich, ich hoffe, dass wir eine konzentrierte Leistung abliefern und uns von dem drumherum nicht beeinflussen lassen, es wird eine intensive Partie, davon gehe ich aus. Wir müssen Salzburg in jeglicher Hinsicht zeigen, dass wir da sind, die müssen ständig den Atem unserer Spieler im Nacken spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Durchaus möglich, ich hoffe, dass wir eine konzentrierte Leistung abliefern und uns von dem drumherum nicht beeinflussen lassen, es wird eine intensive Partie, davon gehe ich aus. Wir müssen Salzburg in jeglicher Hinsicht zeigen, dass wir da sind, die müssen ständig den Atem unserer Spieler im Nacken spüren. 

Davon gehe ich aus. Wenn ich Zoki sag "wir müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten und vollkommen aufgezuckert sein" sagt er normalerweise "wir müssen einen kühlen Kopf bewahren". Ist wohl der Unterschied zwischen meinem jugendlichen Wahnsinn und einer erwachsenen Herangehensweise :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Davon gehe ich aus. Wenn ich Zoki sag "wir müssen mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten und vollkommen aufgezuckert sein" sagt er normalerweise "wir müssen einen kühlen Kopf bewahren". Ist wohl der Unterschied zwischen meinem jugendlichen Wahnsinn und einer erwachsenen Herangehensweise :D 

Ja, kühlen Kopf bewahren ist die eine Sache, das finde ich auch wichtig, damit man in der Hitze des Gefechts keine Blödheiten begeht, aber bei der Zweikampfführung darf man dann schon mal mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten, mir ist wichtig, dass Salzburg von der ersten Minuten an weiß, dass wir zu 100% da sind und auch mit vollem Einsatz bereit sind dieses Spiel zu gewinnen. Anders wirds nix zu holen geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich fange mit unseren Meisteransagen 9 Runden vor Schluss relativ wenig an. Sicher ist es super, wenn die Spieler daran glauben und dementsprechend Selbstvertrauen haben, aber offizielle Statements sind uns dann schon öfters um die Ohren geflogen. Bei einer Niederlage sind es 7 Punkte Rückstand und der Traum wäre früh beendet. 

Ich bin seit unserem Crash 2016 sehr froh, wenn man bodenständig bleibt, wohin  uns großspurige Ansagen geführt haben, hat man dann eh gesehen (Hütteldorfer Festspiele). Und bei unseren letzten zwei Titeln war man auch lange nicht soweit große Ankündigungen zu machen. 

Am besten von Runde zu Runde schauen und das bestmögliche herausholen und dann wird man eh sehen, wo wir stehen. 2€ fürs Phrasenschwein :D 

Titelansagen kann man machen, wenn man 2 Runden vor Schluss auf Platz 1 ist, 9 Runden vor Ende ist es mMn zu früh. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Morgen ist wieder ein besonderer Fußballtag. Chips und massig gekühltes Bier schon längst vorbereitet, Stunden vorher wird schon in diversen Whatsapp Gruppen der Ausgang des Spieles diskutiert. Zu Mittag gibt es einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. Bier hab ich schon erwähnt. 

Beim Anpfiff steigt der Puls, der Rapid muss man selbst in dem Spiel was zutrauen. Zoki & Didi haben da eine tapfere Mannschaft geformt die hoffentlich auch brav wieder ihre Chancen verwertet. 

Der Bierrythmus ist noch offen. Gegen den WAC bin ich einfach nicht zum Kühlschrank gekommen weil mich das Spiel zu sehr fasziniert habe. Das muss ich besser koordinieren. 

Ich tippe auf ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dermax schrieb vor 10 Stunden:

Wer? Der Haus und Hof Experte von ServusTV "Dr." Bakhdi? Nein, der doch nicht..

Anlässlich des Todes von Hugo Portisch möchte ich hier darauf hinweisen, dass jemand, der lediglich die letzten 25 Jahre an Diskussionskultur kennt, nicht die geringste Ahnung haben kann, was offene und sachliche Information wirklich ist und vermag.

Im Übrigen wünsche ich mir, dass DK VOR dem Spiel, so es möglich ist, Aussagen wie die von Marsch - aber auch jedem anderen Offiziellen - kategorisch zurück weist und besonders im Vorfeld solch eines Spieles ablehnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 26 Minuten:

Morgen ist wieder ein besonderer Fußballtag. Chips und massig gekühltes Bier schon längst vorbereitet, Stunden vorher wird schon in diversen Whatsapp Gruppen der Ausgang des Spieles diskutiert. Zu Mittag gibt es einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. Bier hab ich schon erwähnt. 

Beim Anpfiff steigt der Puls, der Rapid muss man selbst in dem Spiel was zutrauen. Zoki & Didi haben da eine tapfere Mannschaft geformt die hoffentlich auch brav wieder ihre Chancen verwertet. 

Der Bierrythmus ist noch offen. Gegen den WAC bin ich einfach nicht zum Kühlschrank gekommen weil mich das Spiel zu sehr fasziniert habe. Das muss ich besser koordinieren. 

Ich tippe auf ein 3:1.

:D

Von dir kann ich noch was lernen!

Ich bin ja ein bissl depremiert, hab die sky box noch nicht ausgetauscht bekommen, also die hat den Geist vor dem WAC Spiel aufgegeben und ich wart noch auf die Zusendung, hab deshalb auf sky x umstellen müssen und jetzt läuft ein Kabel quer durchs Wohnzimmer.. mit deiner tollen Inszenierung kann ich deshalb noch nicht mithalten aber ich nehms als Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.