SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Pöser Purche

Es ist Zeit, sich dem Duell mit Salzburg zu stellen - die Lobhudelei für Salzburg ist verständlich, da sie überragende Einzelspieler haben - aber sie sind definitiv nicht so eine verschworene Einheit mehr! Sie konnten Minamino nicht nachbesetzen, Pongracic fehlt ihnen auch..... gegen Sturm war die Leistung jetzt auch nicht soooo besonders!

Wir warten lange genug auf einen Titel und Salzburg ist heuer erreichbar! Also Burschen reisst euch zusammen, haut alles rein - ihr habt es drauf!!! Wenn wir gg Salzburg am Sonntag einen 3er einfahren, kann das Spiel von Ostersonntag wieder einen Lauf starten, wie er schon einmal war.....wie das damals ausging, war unser letztes großes Glück als Meister von Österreich.....

Irgendwann reisst jede Serie: am Sonntag ist es soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Das würde ich aber jetzt gerne von @tommtomm selbst lesen!

Habens den @Dannyo endlich angezeigt? 

Nope, ich warte noch. Freudigst.

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Marsh (im Kurier): „Unsere Jungs sind ganz bereit für einen großen Krieg.“

Ich glaube es ist Zeit, dass der Krieger was aufs Maul kriegt, 3-4 Tore zum Beispiel.

Gleich anzeigen. Also Marsch, nicht Bimbo. Oder halt beide. Wurscht.

derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Das wird gefühlmässig eine sehr intensive Partie, die Worte werden uns wohl nicht entgangen sein.

Ich glaube auch, dass es in den Coaching Zonen ziemlich krachen kann... würde mich nicht wundern, wenn es da einen Teil 2 (?) Küh vs Marsch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Absolut richtig. Ungesundes Getränk, dass in extrem umweltschädlicher Verpackung zu überteuerten Preisen verkauft wird. Dazu unterstützt das Unternehmen auf der einen Seite Aktionen, die leicht zum Tod von Menschen führen können, und hält sich einen Sender, der mitten in einer Pandemie Verharmlosern die Plattform gibt unwissenschaftlichen Müll in pseudo-seriösen Setting zu verbreiten.

Die verharmlosen gar nix. Sie sagen halt Sachen die andere nicht hören wollen. Ich finde servus tv ist sehr gut. Man muss ja den redbull Konzern nicht mögen. Deswegen ist nicht alles schlecht. Ich denke unser Verein könnte sich einiges abschauen von ihrer Akademie z. B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Langsam steigt die Spannung. Ich denke Marshs Kriegsmodus wird in Verletzten und gehässiger Stimmung enden. Dagegen setzt Didi noch immer auf understatement und Demut. Ich weiß nicht, was man davon halten soll. Ich hoffe wir antworten am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.