SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Marsh (im Kurier): „Unsere Jungs sind ganz bereit für einen großen Krieg.“

Ich glaube es ist Zeit, dass der Krieger was aufs Maul kriegt, 3-4 Tore zum Beispiel.

Er wird mir immer sympatischer dieser Wicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin übrigens nicht allzu sehr begeistert darüber, dass man im Rapid-Lager wieder relativ deutlich über einen möglichen Meistertitel fantasiert. Wenn man meinte, Salzburg irgendwie biegen zu können, haben die erst so richtig aufgedreht.

Seh ich auch so. Mir ist das von Spiel zu Spiel denk auch lieber. DIe Goschen können wir aufreißen wenn wir am Sonntag gewonnen haben.

@tommtomm sprachlos aufgrund der niveaulosen aussage von Marsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das wird gefühlmässig eine sehr intensive Partie, die Worte werden uns wohl nicht entgangen sein.

Die sollen nicht auf die Worte hören. Sie sollen mit einer hohen Intensität mit 100% Konzentration mit Willen ins Spiel  gehen. Endlich mal zeigen was sie können und nicht mit dieser hosenscheisser Mentalität wo man nach 10 min Angst haben muss. Die haben Qualität keine Frage aber wir auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Die sollen nicht auf die Worte hören. Sie sollen mit einer hohen Intensität mit 100% Konzentration mit Willen ins Spiel  gehen. Endlich mal zeigen was sie können und nicht mit dieser hosenscheisser Mentalität wo man nach 10 min Angst haben muss. Die haben Qualität keine Frage aber wir auch. 

nichts anderes erwarte ich mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb Gerade eben:

Red Bull ist blöd!

Absolut richtig. Ungesundes Getränk, dass in extrem umweltschädlicher Verpackung zu überteuerten Preisen verkauft wird. Dazu unterstützt das Unternehmen auf der einen Seite Aktionen, die leicht zum Tod von Menschen führen können, und hält sich einen Sender, der mitten in einer Pandemie Verharmlosern die Plattform gibt unwissenschaftlichen Müll in pseudo-seriösen Setting zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Absolut richtig. Ungesundes Getränk, dass in extrem umweltschädlicher Verpackung zu überteuerten Preisen verkauft wird. Dazu unterstützt das Unternehmen auf der einen Seite Aktionen, die leicht zum Tod von Menschen führen können, und hält sich einen Sender, der mitten in einer Pandemie Verharmlosern die Plattform gibt unwissenschaftlichen Müll in pseudo-seriösen Setting zu verbreiten.

Nicht zu vergessen, dass man Herrschaften wie Sellner des öfteren eine Bühne zur Primetime geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

weder fahren sie dann über uns drüber, oder sie beginnen Fehler zu machen und wir nützen das aus, ich bin eigentlich auch eher dafür, dass man nicht zu laut schreit, aber vielleicht funktioniert es ja diesmal.

So wie in den letzten Duellen? Die wurden schließlich alle ohne Gegentor gewonnen, nicht? ;) 

Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Marsh (im Kurier): „Unsere Jungs sind ganz bereit für einen großen Krieg.“

Ich glaube es ist Zeit, dass der Krieger was aufs Maul kriegt, 3-4 Tore zum Beispiel.

Man könnte fast meinen, der fürchtet um seinen Job, so laut wie er da trompetet. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Journalisten sind für mich echt der tiefste Berufsstand mittlerweile. Da gibt es nur mehr sehr, sehr wenige vor denen man Respekt haben kann, auf Grund ihrer Arbeit. Der Rest verwurschtet Pressemeldungen ohne Nachzudenken oder schwimmt im Social Media Strom mit. Bestes Beispiel ja unlängst erst das "neue Rapid Trikot"...

Da bin ich voll bei Dir.

Noch grindiger sind für mich noch Hedgefondsmanager und Spielerberater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.