SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Knows how to post...
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe @tommtomm verurteilt diese barbarischen Aussagen von Jesse 'fucking' Marsch?

ich kann mich noch an die (mMn gerechtfertigte) Empörung erinnern, als Branko Boskovic damals im Derby von Krieg gesprochen hat. De musste sich sogar entschuldigen.

Aber bei den Dosen und deren fuckin super fuckin Trainer ist das halt Ausdruck der Modernität und Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Granada schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mich noch an die (mMn gerechtfertigte) Empörung erinnern, als Branko Boskovic damals im Derby von Krieg gesprochen hat. De musste sich sogar entschuldigen.

Aber bei den Dosen und deren fuckin super fuckin Trainer ist das halt Ausdruck der Modernität und Mentalität.

Mich zipfen die Journalisten an....Was hat man sich damals nicht über das Terroristen Plakat echauffiert. Sowas böses darf man nicht sagen.

Aber wenn der fucking Jesse vom Krieg spricht, ist alles easy. Wo sind die fucking SKY Meldungen von fucking Konrad & Co. die sonst hinter jeder fucking Aussage ein gesellschaftspolitisches Drama sehen? Sind die noch im fucking Osterurlaub? Oder wird gar mit zweierlei fucking Maß gemessen?

Journalisten sind für mich echt der tiefste Berufsstand mittlerweile. Da gibt es nur mehr sehr, sehr wenige vor denen man Respekt haben kann, auf Grund ihrer Arbeit. Der Rest verwurschtet Pressemeldungen ohne Nachzudenken oder schwimmt im Social Media Strom mit. Bestes Beispiel ja unlängst erst das "neue Rapid Trikot"...

pironi schrieb vor 15 Minuten:

Bitte um eine Stellungname, @tommtomm!

Hast nicht gehört? Er kommt nicht mehr zum Circle-Jerk !!!

Er bleibt lieber im offenen, kritisch-denkenden, abteilungsübergreifenden Red Bull Forum wo man in hoher Qualität über die Unabhängigkeit von Leipzig, Salzburg, Liefering & Co. diskutieren kann....und halt anderen Themen wie, wann Danny endlich rechtlich belangt wird. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin übrigens nicht allzu sehr begeistert darüber, dass man im Rapid-Lager wieder relativ deutlich über einen möglichen Meistertitel fantasiert. Wenn man meinte, Salzburg irgendwie biegen zu können, haben die erst so richtig aufgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin übrigens nicht allzu sehr begeistert darüber, dass man im Rapid-Lager wieder relativ deutlich über einen möglichen Meistertitel fantasiert. Wenn man meinte, Salzburg irgendwie biegen zu können, haben die erst so richtig aufgedreht.

weder fahren sie dann über uns drüber, oder sie beginnen Fehler zu machen und wir nützen das aus, ich bin eigentlich auch eher dafür, dass man nicht zu laut schreit, aber vielleicht funktioniert es ja diesmal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Junuzovic unstelle ich gar nichts dabei und ich finde er war und ist ein fairer Sportsmann, trotzdem war diese Aktion ein Foul und hätte sogar mit Rot bestraft werden müssen in meinen Augen.

Schau dir mal diese Szene an von Frank Ribery. War auch sicher 100% nicht absichtlich und war dann trotzdem glatt rot.

Imho müsste man sowas zweiteilig betrachten:

a) Ist die Vorgehensweise die übliche bzw. die "sicherste"? Manche Spieler wie z.B. Schwab, Ulmer oder vor allem Keita nehmen sehr viel Risiko bei manchen tacklings - treffen diese die Spieler muss es glatt rot geben aber imho könnte man auch bei tacklings die gut ausgehen und für die der Spieler oft gefeiert wird u.u. karten verteilen weil es schlicht gefährlich ist.

b) Nimmt der spieler ein übermäßiges Verletzungsrisiko des anderen in Kauf? Ribery macht es alleine dadurch, dass das Bein höher und er deutlich später dran ist - bei der Junuzovic Situation war (weil juno schneller dran ist und den Ball "normal" spielt) ja nicht absehbar, dass es zu einer Verletzung von Ljubicic kommt.

Ganz ehrlich sehe ich hier den "Fehler" eher bei Ljubicic und der ist genug dafür bestraft worden.

 

ed: Ob wohl Junuzovic ganz gerne tackling einlegt die nicht bestraft werden aber durchaus grenzig sind...

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.