SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
tommtomm schrieb Gerade eben:

Erinnert schon fast an Starek "Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine" ... oder an Jancker, der von der Bank aus empfohlen hat, dem erst wiedergenesenen Alan doch aufs Knie zu steigen.

Wenigstens haben die nur davon geredet und nicht wie Alan es probiert oder Junuzovic tatsächlich gemacht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Erinnert schon fast an Starek "Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine" ... oder an Jancker, der von der Bank aus empfohlen hat, dem erst wiedergenesenen Alan doch aufs Knie zu steigen.

Leute, ihr habt so viel Qualität in eurer Truppe, wie man in den internationalen Spielen gegen hochkarätige Gegner gesehen hat. Dass ein Gegner "Angst um seine Gesundheit" haben sollte, wenn er gegen euch spielt, ist als Aussage ein absolutes Armutszeugnis und eines Board-Chefs - bei aller Konkurrenz zwischen den Vereinen - nicht würdig!!! 

Auf das hab ich gewartet. Auch auf den Vermerk bzgl. "Board-Chef".

Es geht für uns um ziemlich viel. Das könnt ihr euch gar nimmer vorstellen.
Ich will ja nicht, dass Gegenspieler niedergetreten werden, ich verlange nur richtige Härte, wie sie im internationalen Fußball ohnehin üblich ist und eben kein Zurückstecken, wie sonst gegen euch so oft. Quasi das Gegenteil von Ehrfurcht. Wie schon erwähnt ähnlich wie beim 1:2 n.V. im Cup, wo ihr deswegen auch entsprechend gewackelt habt - bis zur 121. Minute...

Außerdem:

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens haben die nur davon geredet und nicht wie Alan es probiert oder Junuzovic tatsächlich gemacht. :winke:

This.

+ Maierhofer vs. Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor 8 Minuten:

RB-Fans die sich über angeblich harte Gangarten des Gegners beschweren. Gut, dass Salzburg so fair spielt. :fuckthat:

Da sieht man wieder welche Schlagla das sind. Bei ihnen nennt man das "fucking power pressing Fooball" und alle anderen sind die Holzhacker - Tretertruppen. Selten beschränkt die Herrschaften :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Erinnert schon fast an Starek "Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine" ... oder an Jancker, der von der Bank aus empfohlen hat, dem erst wiedergenesenen Alan doch aufs Knie zu steigen.

Leute, ihr habt so viel Qualität in eurer Truppe, wie man in den internationalen Spielen gegen hochkarätige Gegner gesehen hat. Dass ein Gegner "Angst um seine Gesundheit" haben sollte, wenn er gegen euch spielt, ist als Aussage ein absolutes Armutszeugnis und eines Board-Chefs - bei aller Konkurrenz zwischen den Vereinen - nicht würdig!!! 

Geh schleich dich doch, eure Spieler treten unsere regelmäßig zusammen und fallen nur durch übermäßig harte Attacken auf und du kräust da auf von deinem Circlejerk-Forum auf und glaubst uns belehren zu müssen, schleich dich doch endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Laut Kicker-Statistik scheint es so zu sein. 

karten.jpg

 

 

Es geht doch nichts über eine angeregte Diskussion auf gutem Niveau ...

Keine Angst, ich schleich mich eh schon wieder - so viel zum Thema "Circlejerk". 

gegen Villarreal lagen eure Spieler auch am Boden und haben gejammert, warum kein Foul gepfiffen wurde (internationale Härte die der Board-Chef angesprochen hat). Es ist leider fakt, dass die Ö-Schiris bei RB sehr viel durchgehen lassen und ein lauter Schrei oft für die gegnerische Mannschaft eine gelbe Karte bedeutet. Wiederum für einen RB Spieler das nicht immer so gilt. 

Ich wünsche mir eine gute und faire Partie. Die Pkt werden wir uns diesmal teilen

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Laut Kicker-Statistik scheint es so zu sein. 

karten.jpg

 

 

Es geht doch nichts über eine angeregte Diskussion auf gutem Niveau ...

Keine Angst, ich schleich mich eh schon wieder - so viel zum Thema "Circlejerk". 

Aber Junuzovic hätte Rot kriegen MÜSSEN und dazu gibt es keine zweite Meinung nach dem Foul an Ljubicic und dann würde die Statistik schon ganz anders ausschauen!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Laut Kicker-Statistik scheint es so zu sein. 

karten.jpg

 

 

Wie hat Lainer neulich in einem Interview gemeint:" Bei Salzburg ist schon mehr durchgegangen und man hat sich mehr erlauben können als anderswo"

RB tritt jedes Mal einen der unseren ins Spital und jammert wenn Fans von Rapid eine härterer Gangart wünschen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Zoki gewohnt realistisch:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-barisic-salzburg-muesste-in-badeschlapfen-meister-werden/401344112

Er und Didi tun dem Verein wirklich richtig gut, schön, dass man wieder bodenständig geworden ist. 

Zitat

Bei einem Sieg wäre Rapid voll im Rennen um den ersten Titel seit 2008, bei einer Niederlage aber würde man sieben Zähler zurückliegen, und das bei einem klar schlechteren Torverhältnis. "

Sollte man beim Kurier auch schon mitbekommen haben, dass wir bei Punktgleichheit vorgereiht würden aufgrund der Punktehalbierung:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Laut Kicker-Statistik scheint es so zu sein. 

 

Wenn man bedenkt, wie oft man bei Salzburg ohne Karte davon kommt, ist die Statistik nicht weiter verwunderlich. Aber ich bin mir sicher das wusstest du schon vor dem posten der besagten Statistik.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tommtomm schrieb vor 56 Minuten:

Laut Kicker-Statistik scheint es so zu sein. 

karten.jpg

 

 

Es geht doch nichts über eine angeregte Diskussion auf gutem Niveau ...

Keine Angst, ich schleich mich eh schon wieder - so viel zum Thema "Circlejerk". 

Es stimmt natürlich, dass es nix gegen eine angeregte Diskussion zu sagen gibt, da bin ich selbstverständlich bei dir. Kein Kicker wird einen anderen absichtlich verletzen, dass wir uns gegen euch auch in körperlicher Hinsicht voll dagegenstemmen müssen sollte aber klar sein. Wir alle wissen aber auch, dass ihr Kicker in euren Reihen habt, die dort hingehen wo es richtig weh tun kann, z.B. Junu und bei jeglichem Respekt vor seinem technischen Können und erbrachten Leistungen, genau Junu schreit dann am lautesten wenn ein Zweikampf hart gegen ihn geführt wird. ;) Ich hoffe bezüglich Sonntag auf ein spannendes, fair geführtes Match, ohne Verletzungen auf beiden Seiten und natürlich auf das bessere Ende für uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überhartes Spiel ist es nur wenn es der Salzburg-Trainer konstatiert. Merkts euch das endlich. Alles andere is a fucking shitty lie !

Die Ausgangssituation für Sonntag spricht grundsätzlich schon für einen harten Fight. Alles andere wäre für uns fucking inakzeptabel. Daß die Salzburger treten werden wie immer sollte nicht verwundern. Am liebsten zu dritt gegen den Ballführenden. Das nennt man dann offensives pressing. Wenn da ein paar Knochen auf der Strecke bleiben, who cares, internationale Härte, solange man selber nicht genauso einstecken muß. Da müssen wir einfach genauso dagegenhalten, sonst werden wir keine Chance haben. Und wenn die pussys dann wieder jammern, dann sollen´s zum Psychiater und fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wünsche mir nichts anderes als Gleichberechtigung, die hätte uns in der Vergangenheit vor allem gegen RB mehr Tore (vielleicht auch Punkte) gebracht

wenn der Schiri der 12. Mann der Dosen ist (wie in der letzten Partie) hast sowieso keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also sich als RBler über so eine Aussage aufzuregen ist ja schon fast tragisch komisch und zeigt wie verzerrt die Realität in Salzburg gesehen wird (eventuell durch SKY unterstützt).

Von wegen "Circle Jerk" - das von Leuten die ihr eigenes Forum gründen, weil sie mit Gegenwind nicht leben können. Das ist ja ein Treppenwitz im Treppenwitz.

Wie schon erwähnt wurde die klare Bevorzugung  von Lainer (und der wird es wohl am besten wissen) bestätigt.. Egal ob Keita, Lainer, Junuzovic, etc. es gab so viele unfaire Vergehen die auch zu Verletzungen führten, und von RB Spielern und ihrer übermütigen Gangart verursacht wurden. Bei den Gegnern sitzen die Karten aber immer sehr locker (dasselbe gilt übrigens bei taktischen Fouls).

Man vergleiche solche Aktionen nur mit der lächerlichen roten Karte für z.B. Pavelic damals. Da hätte RB jede zweite Partie gegen uns nicht fertig spielen dürfen, weil weniger als 7 Spieler übrig gewesen wären. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.