SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zentrum dicht machen und ein 4-3-2-1 Tannenbaum aufziehen ala Zoki damals das ein oder andere mal :

Strebinger

Stojkovic-Hofmann-Barac-Ulmann

Dejan-Graho-Dejan

Taxi-Knasi

Kara

Evtl auf Demir oder wenn ich nur auf Speed setze Arase statt Knasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird schwierig. Man muss jedenfalls wesentlich besser auftreten als in den letzten zwei Spielen. Da hat Salzburg die damals fehlende Kompaktheit im defensiven Mittelfeld genutzt. Erwarten darf man sich trotzdem nicht allzu viel. Gerade RB legt in den entscheidenden Phasen normalerweise nochmals zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Dieses! Wenns nix wird, kann man damit leben. Aber geil warads halt schon :davinci:

Sie dürften sich aber auch schon warm schießen...

Wichtig werden die ersten 15 Minuten werden 

RBS beginnt immer Überfallsartik

Verstecken sollten wir uns nicht 

Wenn unsere mit Selbstvertrauen auftreten sind wir schon stark 

Schade das Stadion wäre wohl bis auf den letzten Platz gefüllt mit 27k Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Diesmal entscheiden wir das Duell für uns und danach wird Salzburg nervös. 

 

Wie unendlich geil wäre es, wenn wir ausgerechnet in einer derartigen Krisensaison wirklich den Teller holen - da gehts rund in der Stadt wie noch nie zuvor und Corona existiert für einige Stunden nicht, jede Wette.

 

Mein Gott es wäre einfach nur mörderisch. Aber es gilt zuerst unsere Hausaufgaben zu machen, dann kann aus dem Traum Realität werden.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ipoua #24 schrieb vor 12 Minuten:

Wie unendlich geil wäre es, wenn wir ausgerechnet in einer derartigen Krisensaison wirklich den Teller holen - da gehts rund in der Stadt wie noch nie zuvor und Corona existiert für einige Stunden nicht, jede Wette.

 

Mein Gott es wäre einfach nur mörderisch. Aber es gilt zuerst unsere Hausaufgaben zu machen, dann kann aus dem Traum Realität werden.

Ich bin Realist und bin schon mit Platz 2 hochzufrieden.

Und nein, unendlich geil wäre es nicht. Es wäre eine schöne Sache und ich würde mich sehr darüber freuen.

Aber unendlich geil wäre es den Meistertitel in einem ausverkauften Weststadion zu feiern. Rathausplatz würde auch flach fallen.

Es wäre bei weitem nicht dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                                Strebinger

Stojkovic         Hofmann      Barac       Ullmann

                      Grahovac     Ljubicic

Schick                     Fountas                  Ritzmaier

                                   Kara

Graho gibt dem Daka einen Ellbogencheck und Stojkovic tritt Wöber in die Wade. Alar unsere Tormaschine kommt von der Bank und staubt trocken ab zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kühbauers Bilanz gegen RBS: 5S, 7U, 18N. 

Mit Rapid gegen RBS: 1S, 1 U, 8N. Somit ohne Rapid 4S, 6U, 8N. Vielleicht kann Rapid mit  Wolfsbergern oder Admiraner Trikots auflaufen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin Realist und bin schon mit Platz 2 hochzufrieden.

Und nein, unendlich geil wäre es nicht. Es wäre eine schöne Sache und ich würde mich sehr darüber freuen.

Aber unendlich geil wäre es den Meistertitel in einem ausverkauften Weststadion zu feiern. Rathausplatz würde auch flach fallen.

Es wäre bei weitem nicht dasselbe.

Klar ohne Fans wäre bitter, aber in den harten Zeiten umso beeindruckender finde ich.

 

Denke im Falle des Falles wird das gefeiert, ob es der Regierung gefällt oder nicht (auch wenn es vielleicht nicht das Klügste ist).

 

Ohne Traumbrille bin ich persönlich mit den Top3 zufrieden und das muss auch mindestens als Rapid der Anspruch sein. Wenn man RB bezwingen will, braucht man eine fast perfekte Saison mit wenig Umfallern. Man sieht ja selbst mit dem aktuell sensationellem Punkteschnitt ist man trotzdem noch hinter ihnen, unter normalen Umständen kannst im Winter sonst schon den Sekt einkühlen :D

 

Mich freut es, dass wir aus den Seuchenjahren eindrucksvoll zurückgekommen sind und jetzt abermals die Form bestätigen oder gar übertreffen konnten. Mir würde schon der Thrill einer richtig knappen Meisterentscheidung reichen, wo man spürt dass nicht viel zum großen Kunststück fehlt - zumindest das wäre für die verbleibenden Spiele Zuckerl genug. Wer weiss was alles passieren kann nach dem Duell nächste Woche - ein Fehler von Salzburg und wir haben die Chance vorbeizukommen, wir müssen halt diese Chance dann auch nützen wenn sie sich ergeben sollte.

 

Ich bin positiv gestimmt egal wie das Match ausgeht und freue mich auf ein brisantes Duell.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.