Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir werden gerade Erinnerungen an 2008 wach. Damals bin ich nicht mitgefahren, weil ich ein Debakel fürchtete, gestern hab ich das Match mir gar nicht angesehen, weil ..... na ist egal. :facepalm:

Irgendwann hab ich dann mitbekommen, was da lief.

Aber jetzt zu einen ganz anderen Problem:

Ferserl von Fountas

Überheber von Karas

Ulmanns Aussteiger und Heber ins Kreuzeck

Pingpong onetouching Kara Schick Fountas

Arases Dribbling

 

Welcher Nichtrapidler hat eigentlich noch die Chance auf das Tor des Monats? :ratlos:

eindeutig scherzer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Welcher Nichtrapidler hat eigentlich noch die Chance auf das Tor des Monats? :ratlos:

Foul des Monats können wir schon mal küren.

04042021_173855_capture_001.jpg.1aab25f8ce64c2cc59e546e4b7cc538e.jpgsafe_image.jpg.5124e8b77e836b3b4f87abbdc934a4e1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Was mich an dem Foul so aufregt:

10 Rapidler stürmen auf den Schiri, keiner rennt zu Kara um nachzusehen und zu helfen. Dabei können genau hier Sekunden zählen. Man erinnere sich nur an Macho!

Stojko lief zuerst zum Schiri dann sah er die Karte und lief dann zu Kara so wie andere auch, hat nur Sekunden gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stojko lief zuerst zum Schiri dann sah er die Karte und lief dann zu Kara so wie andere auch, hat nur Sekunden gedauert

Es ist bei so einem Foul sowieso klar, dass da rot zu geben ist, vielleicht ist das mein Helfersyndrom, aber da bin ich sofort bei Kara! Und nicht Sekunden später. Bis dahin kann der schon die Zunge verschluckt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Foul des Monats können wir schon mal küren.

04042021_173855_capture_001.jpg.1aab25f8ce64c2cc59e546e4b7cc538e.jpgsafe_image.jpg.5124e8b77e836b3b4f87abbdc934a4e1.jpg

Wenn es nicht so gefährlich gewesen wäre müsste man sich ja Dauerzerkugeln, auf welche Ideen manche Spieler kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.