Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

auf https://sport.orf.at/stories/3075362/ gibt es schon die zusammenfassung. bei sky ist es noch nicht online, sollte aber bald auf https://www.skysportaustria.at/acht-treffer-fuer-gruen-weiss-rapid-zerlegt-den-wac/ erscheinen. 

Inzwischen gibt es die Zusammenfassung:

https://www.skysportaustria.at/acht-treffer-fuer-gruen-weiss-rapid-zerlegt-den-wac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kühbauer hat glück, dass seine verlängerung schon durch ist. schwache partie, jede bessere häusltruppe macht der kärntner wirtshauspartie mindestens zehn stück.

bezeichnend, dass es zwei eigentore für einen schmeichelhaften sieg braucht. so wird das nichts im opo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

kühbauer hat glück, dass seine verlängerung schon durch ist. schwache partie, jede bessere häusltruppe macht der kärntner wirtshauspartie mindestens zehn stück.

bezeichnend, dass es zwei eigentore für einen schmeichelhaften sieg braucht. so wird das nichts im opo.

Alkohol is a ka Lösung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor 1 Stunde:

Am lustigsten an den Interviews finde ich ja, wie der WAC Goaly sagt s es ist zum fremdschämen. Was hat das mit fremdschämen zu tun? War er nicht dabei?

Dachte mir das selbe. Fühlt sich nicht zuständig ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mir heute extrem gut gefallen hat war das positionsspiel - wie schon gegen den skn im jahr 2021. das war richtig stark. dazu kam diese unglaubliche passsicherheit und dominanz. eventuell sollte sich das mal ein gossmann anschauen. ich sehe da seit geraumer zeit eine kontinuierliche weiterentwicklung bei rapid, die eigentlich unglaublich ist. man nimmt schritt für schritt - nicht drei schritte auf einmal und dann zwei oder vier zurück sondern es geht konsequent bergauf. die spieler sind konzentriert und sehen ihren besser postierten mitspieler in jeder aktion (@ritzmeier). so macht das absolute freude. aber bei all der euphorie sollte man trotzdem nicht vergessen dass wir noch immer nur die nummer zwei hinter salzburg sind und der abstand zu salzburg größer ist als zb zum lask oder zu sturm. der zweite tabellenrang ist noch immer nicht fix und auf keinen fall sicher. von höheren zielen sollten wir auf keinen fall reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden:

ich hab mir vorgenommen pro tor heute ein bier zu genießen aber werd diese mission auch abbrechen müssen! ?

Pommfritkind.... ;)

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Dachte mir ich baue derweil für den Buben seinen Osterhasen zusammen und lass mich überraschen und dann sowas..... ich Volltrottel.

Aber bauen hat auch Spaß gemacht. 

 

20210404_175433.jpg

dwes is aber ned die Ever Given...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider hat bei mir das Einzelspiel nicht funktioniert und so sah ich die erste halbe Stunde nur in der Konferenz, danach kam der natürlich den Verordnungen entsprechende Coronakonforme Besuch ein und ich sah die Konferen nur ohne Ton und mit einem halben Auge neben der Gemüselasagne, aber was ich sah war in der Tat sehr, sehr souverän.

Gegen Salzburg bitte daher keine Experimente und das, was wir gut können und nicht wieder irgendwelche ausgefeilte Salzburgspezialideen.

Ansonsten: Bier trinken ist ein schönes Hobby. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.