Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Richtig richtig großer Sieg, sooo wichtig da gleich wieder einen Abstand auf den WAC und andere Verfolger herzustellen :clap: 

So ist es 

Dazu die starke Bank die sicher die stärkste ist nach RB weil wir nunmehr 4 Verletzte haben 

Wir sind um nix schlechter geworden nach den Wechseln 

Nur Demir war ein wenig Sauer spielte aber stark 

TECHNISCH war das heute extrem stark 

Dazu 5 Traumtore heraus gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
greenwhite1983 schrieb vor 10 Minuten:

ich hab mir vorgenommen pro tor heute ein bier zu genießen aber werd diese mission auch abbrechen müssen! ?

Das hab ich an einem anderen Ostersonntag gemacht und weil es dann eh schon wurscht war noch ein achtes nachgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Dennoch ist Euphorie hier fehl am Platze. Das Gegentor war zu verhindern. Das muss intern Konsequenzen haben. Straftraining, Vertrausauflösungen und ähnliches. Man hat da beinahe das Spiel aus der Hand gegeben.

Ljubicic kann sich einen neuen Verein suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Super Leistung von den Burschen, passend zum Ostersonntag. Aufgrund der Überzahl und volatilen Form der Wolfsberger bitte ned überbewerten. Jetzt heissts fokussiert bleiben und nächstes Wochenende alles rauszuholen!

Wenn bei uns das Selbstvertrauen stimmt sind wir spielerisch schon sehr stark 

Jeder Trainer in der Liga meint das wir das beste Positionspiel haben 

Derzeit haben wir 15 Feldspieler die man bedenkenlos in die Startelf geben kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Das hab ich an einem anderen Ostersonntag gemacht und weil es dann eh schon wurscht war noch ein achtes nachgelegt. 

ja an dem einen tag hab ich glaub ich sogar mehr ghabt vorm stadion schon ein paar und im zug nach salzburg einige und was danach passierte weiss ich gar nimma so genau hehe , nur war ich da noch jung ?

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.