Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Gast

S C H Ü T Z E N F E S T

Besseres Geburtstagsgeschenk für`n Didi gibt`s nicht.

Alles geht auf.  Legendäres Ergebnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so auftreten wie der WAC heute, dann fährt jetzt der UR Bus von Wien weg um die Mannschaft bei einer Raststation zu treffen. Wahnsinn. 

Dennoch musst einmal 8 Tore machen und der Auftritt von uns war von Beginn an dominant, passsicher und variabel. Unsere Bank auch sehr stark besetzt und auch gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich :love:

ein super Geschenk der Mannschaft an Didi

Torverhältnis ordentlich aufgebessert und dem WAC eine mitgegeben. Entschädigt dann doch ein wenig für die letzten Jahre dort.

Punkteschnitt: 2,09, normalerweise wird man mit so einem Schnitt Meister :(

TV ist halt (ggü. rb u bask) komplett lettn, aber ich nehm so ein ergebnis natürlich trotzdem immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bis zur roten kam mir schon vor, dass wir ein mann mehr am platz waren. nach der roten war unsere überlegenheut (vor allem in hälfte zwei) noch deutlicher.

das ist ein wunderschöner sieg, sowas erlebt man nicht oft.

ps: ich hasse trompeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb Gerade eben:

Dennoch musst einmal 8 Tore machen und der Auftritt von uns war von Beginn an dominant, passsicher und variabel. Unsere Bank auch sehr stark besetzt und auch gespielt. 

Waren eh nur 6. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von der ersten bis zur letzten Minute ein hochverdienter Sieg. Wichtig für das Selbstvertrauen und das Torverhältnis.

Gleich mal auswärts angeschrieben ist durchaus ein Zeichen.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.