RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Rückt dann natürlich nach vorne. Wir brauchen aber bei einer 1:2 Führung und ein Mann mehr keine Doppel 6

So wie wir seit dem gegentor spielen brauchen wir die schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon vorher drei unnötige Fehlpässe gespielt und jedesmal stehen geblieben 

Genau so ist es, kein 100% Einsatz mehr / will sich nicht mehr verletzten, verstehe ich aber dann sollte man sich überlegen ob er noch etwas bringt für die Mannschaft wenn er spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man braucht gar nix verändern - jetzt das duo ljubicic petrovic aufzulösen, wäre ein kompletter fehler, der so auch nicht passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

So wie wir seit dem gegentor spielen brauchen wir die schon.

Wir brauchen Tricks und Ball rennen lassen, beides liefert Demir. Ich sehe keinen Grund den zu schonen, er wird noch 9 1/2 Spiele für uns haben also muss man seine Qualitäten nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Gegentor fiel genau in der Phase als wir etwa 5Min.lang Hösche mit dem WAC gespielt haben. Die haben da minutenlangen keinen Ball gesehen, war eigentlich toll anzusehen...dann sind wir einfach zu überheblich geworden, denke das erklärt den Aussetzer von Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es, kein 100% Einsatz mehr / will sich nicht mehr verletzten, verstehe ich aber dann sollte man sich überlegen ob er noch etwas bringt für die Mannschaft wenn er spielt 

jetzt beginnt das wieder. hatten wir letzte saison schon bei schwab und so wie es damals ein blödsinn war, so ist es auch bei ljubicic ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Wir brauchen Tricks und Ball rennen lassen, beides liefert Demir. Ich sehe keinen Grund den zu schonen, er wird noch 9 1/2 Spiele für uns haben also muss man seine Qualitäten nutzen.

"wir brauchen tricks" :lol:

nau, hat dir dein siebenjähriger sohn dein handy weggenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen Tricks und Ball rennen lassen, beides liefert Demir. Ich sehe keinen Grund den zu schonen, er wird noch 9 1/2 Spiele für uns haben also muss man seine Qualitäten nutzen.

wir brauchen in erster Linie Konzentration dann spieln wir das heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man braucht gar nix verändern - jetzt das duo ljubicic petrovic aufzulösen, wäre ein kompletter fehler, der so auch nicht passieren wird

Barac müsste man rausnehmen. Der spielt heute ziemlich schlecht und ist dazu noch gelbrot gefährdet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.