Runde 21: SK Austria Klagenfurt - SV Lafnitz


Recommended Posts

Austrianer
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Da befürchte ich leider das Gegenteil, so hart es auch sein wird.

Abwarten, spielerisch hat man abgesehen von Dornbirn schon das ganze Frühjahr nicht überzeugt, wenn dann die Ergebnisse auch nicht stimmen kann es schnell gehen. 

Das Schellenberg zusätzlich in den Trainerstab berufen wurde könnte für mich schon darauf hindeuten, dass etwas im Busch ist.

Und wenn Pacult gegangen wird, wird das auch unser Möchtegernsportdirektor nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Es war ein offenes Spiel, in dem sich beide Teams nichts geschenkt haben. Unter dem Strich wurde das Match durch zwei Standardsituationen entschieden. Für uns gilt es nun, gut zu regenerieren und nach vorn zu schauen. Es geht weiter“, sagte Pacult kurz nach dem Schlusspfiff.
Pacult zum Spiel. Wie wäre es mal mit etwas Selbstreflektion? „Es geht weiter“, ja aber wohin? Wohl leider in die Bedeutungslosigkeit. Wie kann man nach den 2 Partien und der Ausbeute (und den Auftritten) keine Anzeichen geben, dass sich was ändern muss???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Unter Micheu gab es nie zwei torlose Spiele in Folge, Herr Pacult hat das sehr schnell geschafft.

 

Bitte schleichen's ihna und nehman's ihrn Weißwurschthaberer glei mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war nie ein PP-Fan, aber auch nie ein überschwänglicher Micheu-Fan.

Die Fakten sprechen aber jedenfalls nicht besonders für PP:
 
Heimbilanz Micheu: 1. Heimniederlage im 23. Heimspiel (32 v 33 Heimspielen ungeschlagen) Heim-Punkteschnitt: 2,18
(Auswärts-Punkteschnitt: 1,72)
Gesamt-Punkteschnitt: 1,95

Heimbilanz Pacult: Die 2. Heimniederlage schon im 4.(!) Heimspiel.
Heim-Punkteschnitt: 1,50
(Auswärts-Punkteschnitt: 1,60)
Gesamt-Punkteschnitt: 1,55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Spiele wird man wohl noch zuwarten. Auch wenn ich mir damit hier keine Freunde (oder besser gesagt noch mehr Feinde) mache, Pacult und Imhof in die Wüste zu schicken wird nicht reichen. Die Mannschaft gehört auch von Grund auf neu zusammen gestellt. Mit einem Sammelsurium an Mitläufern steigt man einfach nicht auf. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Heimbilanz Pacult: Die 2. Heimniederlage schon im 4.(!) Heimspiel.

Wahnsinn, vor kurzem waren wir noch eine absolute Heimmacht, wo jeder Gegner wusste die Trauben hängen hoch am Wörthersee, davon ist fast nichts mehr übriggeblieben.

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft gehört auch von Grund auf neu zusammen gestellt

Das wird sowieso passieren müssen, alleine schon wieviele Leihspieler wir verpflichten haben nur um Imhofs Unzulänglichkeiten in der Kaderplanung zuzudecken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 4 Stunden:

wär ich pacult würd ich auf die raute zurückwechseln ... glaub die einzige chance dass wir in den letzten 9 spielen mehr als 5 tore aus dem spiel heraus machen ist weg von diesem 4-2-3-1 das überhaupt nicht funktioniert

Er kann nur das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 17 Stunden:

Unter dem Strich wurde das Match durch zwei Standardsituationen entschieden. Für uns gilt es nun, gut zu regenerieren und nach vorn zu schauen. Es geht weiter“, sagte Pacult kurz nach dem Schlusspfiff.

Hab erst später die Trainer-Interviews nach dem gestrigen Spiel gesehen. Ein brutaler Kontrast, fast wie Tag und Nacht.

Der eine Trainer hat eher plan- und hilflos gewirkt und Defizite des eigenen Teams tendentiell verharmlost,
der andere vermittelte den Eindruck, einen konkreten Plan zu haben, war reflektiert, geerdet und auch ein wenig selbstkritisch.

Letzterer war jedoch leider nicht Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Die Aufstellung ist doch scheißegal, solange kein Konzept, kein Plan dahinter steht.

wofür plan und konzept?

„burschen spülts anfoch wieda wie im herbst ...“

reicht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Die Aufstellung ist doch scheißegal, solange kein Konzept, kein Plan dahinter steht.

This!
Wir sind viel zu berechenbar. Hat man auch gestern wieder gesehen. Keine Ideen, nichts Überraschendes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

This!
Wir sind viel zu berechenbar. Hat man auch gestern wieder gesehen. Keine Ideen, nichts Überraschendes ...

So ist es. 0 Kreativität, keine überraschenden Laufwege, kein Spielwitz und dazu viel zu fehlerhaft. Kilometerweit weg von meisterhaft und das in jeder Hinsicht. Dass der Trainer dazu beiträgt ist klar aber auch die Spieler enttäuschen maßlos. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.