SCR Altach - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Das wird in dieser Saison nix mehr. Ich bin immer noch überzeugt, die Kaderstärke würde für den Klassenerhalt locker reichen. Aber es ist eben keine Mannschaft.

Wenn ein 19-jähriger Leihspieler der Einzige ist, der zumindest ein bissl was bewegen kann, ist alles gesagt.

Viel Glück den Spielern bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in Pandemiezeiten, das Sportland soll die Arena für irgendwelche Laufveranstaltungen als Zieleinlauf nutzen. Ist ja auch was Schönes.

Zugegeben, ich habe das Gegentor gar nicht gesehen. Zu dem Zeitpunkt bin ich schon bei der Übertragung aus Hartberg hängengeblieben. Nicht weil die vom Kader her stärker wären. Aber die spielen trotz Rückschlägen in den letzten Wochen Fußball mit Herz. Die leisten etwas für ihr Geld obwohl sie im Schnitt einiges weniger verdienen als die SKN-Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kann man drauf scheissen. Wird halt 9 Runden so gehen, jedes Spiel auf Messers Schneide und irgendwen wird es dann in die zweite Liga runter wuzeln. Dieses UP ist wirklich ein Graus.

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Das wird in dieser Saison nix mehr.

Die leisten etwas für ihr Geld obwohl sie im Schnitt einiges weniger verdienen als die SKN-Helden.

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 41 Minuten:
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

 Zu dem Zeitpunkt bin ich schon bei der Übertragung aus Hartberg hängengeblieben. Nicht weil die vom Kader her stärker wären. Aber die spielen trotz Rückschlägen in den letzten Wochen Fußball mit Herz. Die leisten etwas für ihr Geld obwohl sie im Schnitt einiges weniger verdienen als die SKN-Helden.

Bullshit.

Wie erklärst du dir den Unterschied beim Personalaufwand? Da haben wir fast das Doppelte. Die paar Office-Mitarbeiter verdienen keine 2 Millionen. Wenn doch haben wir eh andere Probleme.

Wenn du Beweise hast für etwaige „Sonderfinanzierungen“ bei Hartberg hast, gerne her damit, ich würde dich auf ewig in meine Gebete einschließen, wenn man da was nachweist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir waren heute um nichts schlechter als Altach. Wir haben unsere Chancen halt nicht genutzt, Altach schon. Form und Glück gegen uns, da wirds halt schwierig. Habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben und bleibe dabei, es wird sich wohl zwischen Admira und SKN entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 52 Minuten:

Wie erklärst du dir den Unterschied beim Personalaufwand? Da haben wir fast das Doppelte. Die paar Office-Mitarbeiter verdienen keine 2 Millionen. Wenn doch haben wir eh andere Probleme.

Wenn du Beweise hast für etwaige „Sonderfinanzierungen“ bei Hartberg hast, gerne her damit, ich würde dich auf ewig in meine Gebete einschließen, wenn man da was nachweist. ;) 

So groß wird der Durchschnittsgap nicht sein, sonst wär ein Huber geblieben. Abgestiegen sind wir auch noch lange nicht wie manche hier tun, schauts einmal in den südstadt channel, die sind ähnlich gut drauf und 2 vereine können nicht absteigen.

Wie kommst du auf die 2Mio? Is das in da Bilanz so ausgeführt? Dann nehm ich mein Bullshit direkt zurück @SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Wir waren heute um nichts schlechter als Altach.

vollkommen Richtig gesehen, das Problem das uns jetzt nachläuft das wir seit langem kein Erfolgserlebnis hatten eigentlich gar nicht mehr wissen wie Tore schießen funktioniert siehe Hugi und Booth das UPO für SKN Fans is halt nix für Hosensch....er da müss ma durch wie fast jedes Jahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh von den Spielen ja überhaupt nichts außer den ORF-Zusammenfassungen.

Von der her, kann ich nur sagen... ein Jammer was wir Chancen versammelt haben... der Hugi in der HZ1 !!!

Hat mir fast wieder Hoffnung gegeben, dass wir oben bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ihr wart uns mindestens ebenbürtig wenn von den Chancen her nicht gefährlicher. Also eine komplett aufgegebene Mannschaft habe ich nicht gesehen, das Spiel war eben auf Messers Schneide mit dem glücklicheren Ende für uns. Das ist nun psychologisch sicher nicht einfach aufzuarbeiten nach diesem Spiel aber ich glaube Zellhofer schafft den Turnaround bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man hat schon gesehen, wo Zellhofer angesetzt hat. Einfache Pässe, solide Aufstellung, keine Experimente.

Es hat ja nicht schlecht geklappt, aber es sind eben wieder keine Punkte und so kann man derzeit nur noch froh sein, dass es die Admira gibt. Aber es wäre fatal sich darauf zu verlassen, dass die bis Saisonende weniger Körndl erstolpern als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 17 Stunden:

So groß wird der Durchschnittsgap nicht sein, sonst wär ein Huber geblieben. Abgestiegen sind wir auch noch lange nicht wie manche hier tun, schauts einmal in den südstadt channel, die sind ähnlich gut drauf und 2 vereine können nicht absteigen.

Wie kommst du auf die 2Mio? Is das in da Bilanz so ausgeführt? Dann nehm ich mein Bullshit direkt zurück @SKN-Fan

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/jahresabschluss--tag-der-abrechnung-in-bundesliga-und-2--liga/

Das wären die aktuellsten Zahlen der BuLi. Da ist der Unterschied im Personalaufwand von 1,8 Millionen, sprich rund 2 Millionen, ersichtlich. 

Was ich mir jetzt nicht angeschaut habe, ob es einen Effekt durch die Inklusion der Basketballer gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine Profiliga mit hohen Verdiensten ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten:

Was ich mir jetzt nicht angeschaut habe, ob es einen Effekt durch die Inklusion der Basketballer gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine Profiliga mit hohen Verdiensten ist.

Die Basketballer sind ein eigenständiger Verein was die Finanzen betrifft.

Es ist eh kein Geheimnis, dass der SKN nicht unbedingt effizient mit Geld umgeht. Ist ja schon seit Jahren so, dass immer wieder Vereine vor St. Pölten sind, die ein weit schmaleres Börsel haben. Und dass viel Geld nicht unbedingt im sportlichen Bereich verschwindet haben wir hier auch schon mehrmals diskutiert.

Aber für wen es ein Trostpflaster ist - die Austria machts noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Aufwendungen für die Damen, auch wenn es nich die Welt sein wird, sind hier inkludiert?
Hätt ich nicht gedacht, dass wir da so deutlich vor Hartberg liegen.
@SKN-Fan das Bullshit um Bezug auf die Spielerbezüge nehme ich zurück, sry, hab nicht geadacht, dass da so eine Differenz ist.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb Gerade eben:

Aufwendungen für die Damen, auch wenn es nich die Welt sein wird, sind hier inkludiert?
Hätt ich nicht gedacht, dass wir da so deutlich vor Hartberg liegen.

Nein. Der Stammverein, die Damen und die Baketballer laufen alle unter dem Namen SKN, sind aber finanziell 3 völlig eigenständige Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.