SCR Altach - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Das wird richtig schwer die Liga zu halten...

Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance. Die Mannschaft ist seit Monaten klinisch Tod, aber heute ärgert es mich schon gar nimma. Das war letzte Woche noch ganz anders :davinci:

Hab keinen Bock mehr, mir vom Verein die Stimmung versauen zu lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Ergebnisverwaltung gegen einen angeschlagenen Gegner der bis zu den grenzdebilen Wechseln nur irgendwie das 0:0 ermauern wollte ohne sich am Spiel zu beteiligen. Danke für nix.

Reg dich ned auf. Die Spirale führt halt in Liga 2. In ein paar Wochen ist dieses Martyrium vorbei.

Die Mannschaft ist einfach blutleer. Spieler wie Ljubicic,Hugy oder Schmdit komplett außer Form. Dazu Leute wie ein Luxbacher, wo ich immer nur Aggressionen bekomme wenn ich ihn spielen sehe.

Man wollte (wie immer) ein tolles talentiertes Team zusammenstellen und hat dabei komplett auf die Tugenden vergessen. Wo sind da echte Kämpfer? Die gibt es nicht.

Leute wie Davies spielen immer in der Offensive. Was hat der für Statistiken? Das könnte man ewig so weiterführen.

Fakt ist, man ist Abstiegskandidat Nr. 1 und hat in der Bundesliga aktuell so gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

passt schon so, wär wieder typisch skn gewesen wenn man den trainereffekt nutzen hätte können nur damit nachher die niederlagenserie kommt. nächste woche startet der trainereffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

mir ist es mittlerweile auch schon ziemlich wurscht. eigentlich schlimm.

Jop. Wie gesagt, letzte Woche war ich fuchsteufelswild, aber heute ist es mir ziemlich egal. Diese Mannschaft hat jeden Kredit bei mir verspielt. Bin froh wenn möglichst wenige nächstes Jahr noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.