SCR Altach - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 2 Minuten:

Ist da Steinwender nicht auch linksfuss ? 

Ich muss zugeben, dass ich es gar nicht weiß :lol:

Falls ja, dann in die linke IV neben Maranda oder Luan. 

Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer.

Vorallem wenn man bedenkt das man grad in der IV zimlich viel rotiert und ned wirklich eingespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

 

Steinwender taugt mir übrigens für seine 20 Jahre und hat noch länger Vertrag - toller Transfer.

Stimmt. War eher skeptisch als er geholt wurde, aber er macht für sein Alter wirklich  gute Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:0

Kein Leckerbissen von beiden Seiten.

Die Aussage des Kommentators, dass Canadi noch nie gegen den SKN verloren hat, egal mit welchen Verein er angetreten ist, ist natürlich blödsinn. Waren zwei sehr geile Spiele damals und gehören in die Kategorie „Spiele die man nicht vergisst.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.