SCR Altach - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Hätt ich nicht gedacht, dass wir da so deutlich vor Hartberg liegen.

Leute, es weiss doch jeder dass bei Vereinen wie Hartberg, Wattens etc die Sponsoren die Gehölter teilweise extra bezahlen, wie sollten die mit so einem Budget sonst Spieler wie Rep,  Petsos etc halten können!?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 8 Minuten:

Leute, es weiss doch jeder dass bei Vereinen wie Hartberg, Wattens etc die Sponsoren die Gehölter teilweise extra bezahlen, wie sollten die mit so einem Budget sonst Spieler wie Rep,  Petsos etc halten können!?!?

wenn du dafür Beweise hast, ab damit zum Finanzamt. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen über einen Profiklub in einem öffentlichen Forum.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

wenn du dafür Beweise hast, ab damit zum Finanzamt und Gesundheitskasse. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen über einen Profiklub in einem öffentlichen Forum.

warum? es hat ja keiner gesagt, dass hier etwas ‚schwarz‘ gezahlt wird, sondern nur zusätzlich im Unternehmen der Sponsoren und das ist ja grundsätzlich nicht verboten...

sag mir, wie sich das sonst ausgehen soll - Michi Huber ist ja damals auch nicht bei uns geblieben, weil er in Hb ein deutlich höheres Gehalt bekommen hat! jetzt kann man natürlich wieder sagen, die Sportdirektoren, Vorstände der anderen Vereine sind jetzt wieder um so viel besser wie unsere, aber bleibt bitte realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 2 Stunden:

Michi Huber ist ja damals auch nicht bei uns geblieben, weil er in Hb ein deutlich höheres Gehalt bekommen hat!

keine Ahnung wo die Gschicht mit dem Gehalt her ist, dazu kann ich nichts dagen. Aber hauptsächlich ist er aus privaten Gründen nach Hartberg zurückgekehrt und weil er das Angebot vom SKN als Frechheit empfand (vor allem die Laufzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ist zwar offtopic, aber fuer mich hat diese diskussion eine gewisse ironie. als fan eines von einer transfersperre beglueckten vereins andere anzupatzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Football is my life schrieb vor 14 Stunden:

Leute, es weiss doch jeder dass bei Vereinen wie Hartberg, Wattens etc die Sponsoren die Gehölter teilweise extra bezahlen, wie sollten die mit so einem Budget sonst Spieler wie Rep,  Petsos etc halten können!?!?

 

Das ist der Punkt, Rep, Petsos aber eben auch Huber sind ja keine jungen Spieler die sich gerade über den ersten Profivertrag freuen und ergo ein niedrigeres Salär erhalten.
Nur damit ich die Vorgehensweise richtig verstehe, der Sponsor stellt praktisch den Spieler zusätzlich an oder auf Werkvertrag, zahlt entsprechend und die Gegenleistung bringt er aber eigentlich nur als Kicker von Hartberg?
Das gewisse Vereine zusätzlich schwarz auszahlen halte ich, ohne jetzt einem Verein explizit etwas utnerstellen zu wollen, für ein Faktum. Ob es in der Buli auch noch so läuft sei dahingestellt, aber abwärts auf alle Fälle.

Huber wollte, so weit ich über 2 Ecken informiert bin, entweder besser verdienen in St. Pölten oder eben zurück in die Heimat. Ersteres war nicht der Fall, anscheinend hat der SKN nicht besser zahlen können/wollen als Hartberg, daher war für ihn der logische Schritt Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.