SCR Altach - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 24 - UPO Runde 2

3551.png?lm=1412863503  -   Wappen%20SKN.png

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 10.04.2021, 17:00 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter: Harald Lechner

 

Statistik

35 Spiele - 11 S / 4 U / 20 N
42 : 59 Tore


Höchster Sieg

4 : 0 (05.12.20)


Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)


letzte Begegnung

0 : 1 (14.03.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Die Vorfreude ist nach dem heutigen Spiel bereits riesig. Ich wüsste nicht einmal ansatzweise wen ich aufstellen würde. Wäre mir nicht einmal im Tor sicher.

Riegs nach einen Fehler zu verteufeln wäre verfehlt. Wird leider von der Unform der restlichen Truppe angesteckt. Erwartungshaltung ist gleich Null. Wir können nur überraschen. Würde mit den Spielern weiterarbeiten die noch Vertrag über den Sommer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude ist nach dem heutigen Spiel bereits riesig. Ich wüsste nicht einmal ansatzweise wen ich aufstellen würde. Wäre mir nicht einmal im Tor sicher.

Am liebsten wäre mir Riegler und vor ihm 10 Kofis.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachdem sudern und in Selbstmitleid zerfließen ja auch nicht die Lösung sein wird, bring ich hier mal ein paar positive Gedanken rein. Passt ja grade zu Ostern mit Auferstehung uns so. Frohe Ostern Allen, bei der Gelegenheit!

Ich versuche es jetzt mal von der positiven Seite zu sehen, und gehe davon aus, dass man im Verein erkannt hat, dass es für Abstiegskampf etwas anderes braucht, als das was wir gegen Admira gesehen haben.

Und ich denke schon, dass wir mit Zellhofer jemand im Verein haben, der diesen Umschwung auch durchsetzen kann. (Mit oder auch ohne Ibe).

Wir haben noch 9 Spiele und noch ist lange nichts entschieden oder verloren. Man muss halt als SKN mal akzeptieren, dass es rein ums Überleben geht, und alle Schönheiten und Schnick Schnack mal auf Eis gelegt werden müssen.

Nachdem wir auswärts ja ohnehin leichter Punkten als zu Hause und Altach ja genau so unter Druck steht wie wir auch, denke ich schon, dass wir dort Chancen haben, was mitzunehmen. Allerdings halt nur, und da wiederhole ich mich zu oben, ohne iin Schönheit zu sterben, sondern die einfachen Bälle zu spielen, diese dafür aber sicher.

Wir erwarten von der Mannschaft dass sie bis zum letzten Spiel alles aus sich rausholt. Dann sollten wir das jetzt auch als Fans machen. Wenn man schon im Stadion nicht helfen kann, dann wenigstens in Facebook, ASB usw. positive Stimmung verbreiten. Auch wenn es manchmal schwer fällt, bleiben wir der Mannschaft auch in schweren Zeiten treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 27 Minuten:

Man muss halt als SKN mal akzeptieren, dass es rein ums Überleben geht

nein, muss man zumindest heuer nicht. Der Kader ist von der Qualität/Marktwert her höher als bei Wattens, Hartberg und anderen. Die Ergebnisse waren aber nur zu Saisonbeginn entsprechend. Ich bleib dabei, es wäre vom Kader her das OPO möglich gewesen. Der Fehler liegt wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

nein, muss man zumindest heuer nicht. Der Kader ist von der Qualität/Marktwert her höher als bei Wattens, Hartberg und anderen. Die Ergebnisse waren aber nur zu Saisonbeginn entsprechend. Ich bleib dabei, es wäre vom Kader her das OPO möglich gewesen. Der Fehler liegt wo anders.

Ich habe damit auch die jetzige Situation im UPO gemeint. Was war, können wir jetzt sowieso nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trainerdiskussion ist schon angebrachter. Ich hab NULL Vertrauen in den Typen. Solange Ibertsberger Trainer ist, glaub ich an keinen Umschwung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flitzer500 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub auch das letzte was ma jetzt nu brauchen is a Tormanndisskusion 

Sehe ich auch so. Klar war es ein grober Patzer, aber was haben seine Vorderleute nicht schon alles in den Sand gesetzt. Wenn alle am Platz so eine Einstellung wie Riegsi hätten stünden wir jetzt nicht im Keller behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.