Präsident Hensel - Aufwachen!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

S.g. Hr. PRÄSIDENT,

spätestens mit dem heutigen Interview von Peter Stöger sollten auch sie begriffen haben dass es 5 nach 12 ist.

Wo ist ihre Stellungnahme und ihr Bekenntnis zu Peter Stöger - einfach ein Witz und eine Schande.

Was ist ihre Erfolgsbilanz ihrer Amtszeit? 

Die Austria ist unter ihrer Führung sportlich und finanziell abgerutscht.

Jetzt bekennen sie sich endlich zu unserem Verein und unserem Trainer oder gehen sie BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will dich nicht frustrieren, aber er wird das hier nicht lesen. Wie ich ihn einschätze ist er nicht so der Forenuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Castor schrieb vor 6 Minuten:

Ich will dich nicht frustrieren, aber er wird das hier nicht lesen. Wie ich ihn einschätze ist er nicht so der Forenuser.

Bin mir sicher dass Mitarbeiter unseres Vereins das lesen und sollte es entsprechend geliked werden dann hoffe ich dass es auch unserem Präsident gezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher dass Mitarbeiter unseres Vereins das lesen und sollte es entsprechend geliked werden dann hoffe ich dass es auch unserem Präsident gezeigt wird

Hmmmm.. auch das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten:

S.g. Hr. PRÄSIDENT,

spätestens mit dem heutigen Interview von Peter Stöger sollten auch sie begriffen haben dass es 5 nach 12 ist.

Wo ist ihre Stellungnahme und ihr Bekenntnis zu Peter Stöger - einfach ein Witz und eine Schande.

Was ist ihre Erfolgsbilanz ihrer Amtszeit? 

Die Austria ist unter ihrer Führung sportlich und finanziell abgerutscht.

Jetzt bekennen sie sich endlich zu unserem Verein und unserem Trainer oder gehen sie BITTE!

Ich versteh das Posting nicht, offenbar hast du es so verstanden wie Pfeffer und das Sky Studio. Stöger wartet auf das Budget für 21/22, dazu braucht man weitere Sponsorengelder. Das Problem ist nicht, dass niemand mit Stöger spricht.  Hensel, MK und Sur haben sich öffentlich klar für Stöger ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh das Posting nicht, offenbar hast du es so verstanden wie Pfeffer und das Sky Studio. Stöger wartet auf das Budget für 21/22, dazu braucht man weitere Sponsorengelder. Das Problem ist nicht, dass niemand mit Stöger spricht.  Hensel, MK und Sur haben sich öffentlich klar für Stöger ausgesprochen. 

Also bist du mit der Bilanz unseres Präsidenten zufrieden - na dann gratuliere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich weckt ein ASB-User Hensel auf, nachdem dieser bestimmt nur auf der faulen Haut liegt und nicht weiß, was zu tun ist. Nach diesem Hinweis sollte es ihm nun klar sein und ich erwarte eine sehr baldige Reaktion, jetzt wo er es weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Endlich weckt ein ASB-User Hensel auf, nachdem dieser bestimmt nur auf der faulen Haut liegt und nicht weiß, was zu tun ist. Nach diesem Hinweis sollte es ihm nun klar sein und ich erwarte eine sehr baldige Reaktion, jetzt wo er es weiß.

Danke für den Sarkasmus und träume weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht ja nur darum von dem irrsinnigen Trip mit der EL und CL Teilnahmenrederei runter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Ich versteh das Posting nicht, offenbar hast du es so verstanden wie Pfeffer und das Sky Studio. Stöger wartet auf das Budget für 21/22, dazu braucht man weitere Sponsorengelder. Das Problem ist nicht, dass niemand mit Stöger spricht.  Hensel, MK und Sur haben sich öffentlich klar für Stöger ausgesprochen. 

Oder halt  unter Druck gesetzt, Sorry aber Sur vertraue ich noch genau erst  2%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.