[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Brauch ma glaub ich nicht diskutieren ob der drin ist....

IMG_20210403_210317.jpg

ja, foto.

schiedsrichter dürfen nur eingreifen, wenn sie sich 100 % sicher sind. machens eh nicht, aber sowas versteh ich.

im profifussball brauchst halt eine gewisse technologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Super Burschen. Ich konnte leider das Spiel nicht sehen. Der Mutter gings extrem schlecht um 16 Uhr. Musste Rettung und Notarzt rufen. Herzinfarkt. Hat leider fast eine Stunde gebraucht bis sie ein Spital gefunden haben. Aber sie ist stabil. 

Alles, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

ja, foto.

schiedsrichter dürfen nur eingreifen, wenn sie sich 100 % sicher sind. machens eh nicht, aber sowas versteh ich.

im profifussball brauchst halt eine gewisse technologie.

Das ist richtig. Aber Schiris sollten auch ihre Aufgabe erfüllen und das war gestern nicht der Fall. Der Assistent stand nicht auf der Höhe des letzten Verteidigers, der ja praktisch auf der Linie stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Bei Drachta (WSG) kann es kein Unvermögen sein. 
Er steht 5 Meter daneben, hat freie Sicht, sieht genau hin. Der WSG Spieler hat die hinke Hand zum Himmel gestreckt und lenkt eindeutig die Flugbahn des Balles ab. Da geht nichts mit Unvermögen. 
Heute würd ich bei beiden Dingen nicht auf Absicht gehen, ABER: so eine Lächerlichkeit wie beim ersten vermeintlichen Tor zu geben kann mit einer Tendenz zu tun haben die in einem drinnen ist. Und die habe ich bei vielen Spielen gesehen, wenn Jäger uns gepfiffen hat.

Drachta hat GSD aufgehört zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

als auer sagte schiri jäger diese saison 2 ausschlüsse. beide gegen austria. war mir irgendwie schon klar, was da kommen wird

Warum man diese Flasche nicht im Vorhinein ablehnt verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Na weil es wurscht ist, welchen Schiri ein Verein ablehnt. 

wenn der gute mann bei 2 roten in der saison diese karte nur bei spielern der farbe violett erkennt. und auch sonst grenzwertig agiert. darf man das ruhig mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Das 1. Tor, oder eigentlich das 3., war sehr schön, und so wie man es heute spielen muss.

Von der tollen Balleroberung durch Martel bis zum Torabschluss von Djuricin hat es ca. 12 Sekunden gedauert.

Da war dann genau in dieser Zeitspanne die Unordnung im Altacher Beton, die es zu nutzen gilt. 

Djuricin hat es noch dazu sehr schön gemacht mit dem Haken.

Djuricin hat es vorher schon sehr schön gemacht. Er hatte den Ball ja schon im Mittelfeld direkt nach Martels Ballerorberung. Kann sich irgendjemand vorstellen, dass Monschein das kann?

FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

als auer sagte schiri jäger diese saison 2 ausschlüsse. beide gegen austria. war mir irgendwie schon klar, was da kommen wird

Ich habe mir auch gedacht, wer diesmal wohl Rot bekommen wird. Mein Tipp war ja Demaku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 11 Minuten:

Warum man diese Flasche nicht im Vorhinein ablehnt verstehe ich nicht. 

Weil es vermutlich auch für die BL die gleiche Richtlinie gibt, wie im NÖFV.

Wettspielleitung Nominierung:

a) Zur Regelung aller Schiedsrichterangelegenheiten besteht als Unterausschuss der Schiedsrichterausschuss. Ihm ist die Besetzung der Meisterschafts-, Cup- und Freundschaftsspiele übertragen. Hiezu kann er auch Schiedsrichter anderer Verbände heranziehen, wenn dadurch den Vereinen keine wesentlichen Mehrkosten erwachsen. b) Die Vereine können keinen Schiedsrichter ablehnen, da es im NÖFV kein Ablehnungsrecht gibt. c) Ebenso haben diese Vereine kein Recht, für ein Spiel einen Schiedsrichter namentlich anzufordern. d) Der Schiedsrichterausschuss ist verpflichtet, dem Sportreferat rechtzeitig ein Verzeichnis der Schiedsrichter für die Leistungsklassen der kommenden Spielsaison zu übermitteln. Einsprüche hat der Schiedsrichterausschuss zur Kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens ca 2/3 Ballbesitz und ca 80 % Passquote.
Und auch wenn diejenigen, die RB und LASK gut finden und bei denen ich mich frage, warum sie dann Austria-Fans sind, jetzt mit "Das ist kein moderner Fußball" zu toben anfangen:
Das ist Austria-Fußball. Man muss ihn nur wieder so gut machen, dass Tackle&Kick&Rush nicht dagegen ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Djuricin hat es vorher schon sehr schön gemacht. Er hatte den Ball ja schon im Mittelfeld direkt nach Martels Ballerorberung. Kann sich irgendjemand vorstellen, dass Monschein das kann?

 

Kann er nicht, weil er den Pass ganz sicher nicht kann und den Haken - zumindest derzeit - eher auch nicht.

Stöger hatte mit Kinast einen Joker der ihn rein macht wen mans braucht und jetzt hat er mit Djuricin wieder einen... gfoit ma so.   

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.