[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Der pfeffer toni is a a vogel...die austria soll sich zu stöger bekennen in form des präsidenten.

Is er das letzte Monat durchgehend auf der Pirsch gelegen dass er nix mitbekommen hat? Dass die ahnungslose Sky-Trulla da mitmacht verwundert kaum mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Abschwächung von Fehlentscheidungen zuungunsten der Austria ist eigentlich die Passion vom Johnny. Der hat sich aber heute nur zweimal im live-thread, als es aus seiner Sicht noch gut gelaufen ist, zu Wort gemeldet. Seither ist Funkstille. 

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

4 Tore schießen, aber nur 2:0 gewinnen schafft auch nicht jeder.
Schön langsam sind die Fehler der österr. Schiris nicht mehr lustig.

Woanders bekommt man dafür 15 Monate Häfen (zur Vorsicht ein Smiley: :) )

https://kurier.at/sport/fussball/falsche-elfer-pfiffe-schiedsrichter-aus-serbien-muss-15-monate-in-haft/401339442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten:

Brauch ma glaub ich nicht diskutieren ob der drin ist....

IMG_20210403_210317.jpg

Nimmt man das Standbein her, müsste das  Knie ungefähr auf der Torlinie und der Ball demnach fast einen halben Meter im Tor sein. Dass der Linienrichter das nicht sieht ist schon äußerst heftig ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Nimmt man das Standbein her, müsste das  Knie ungefähr auf der Torlinie und der Ball demnach fast einen halben Meter im Tor sein. Dass der Linienrichter das nicht sieht ist schon äußerst heftig ... :angry:

So in etwa war auch meine Einschätzung.....der Assi MUSS das sehen. Selbst wenn man kühn die Linie Mitte Unterschenkel zieht ist die Frucht immer noch voll drin.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

So in etwa war auch meine Einschätzung.....der Assi MUSS das sehen.

Wenn er will. 
Genauso wie Jäger sehen muss dass das beim ersten Tor niemals ein zu ahndendes Foul war. 
Genauso wie Drachter sehen muss dass der WSG spieler Handball spielt. 

Wenn sie wollen, und sie haben alle genau in die Richtung, quasi zum Tatort, gesehen, dann sehen sie es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn er will. 
Genauso wie Jäger sehen muss dass das beim ersten Tor niemals ein zu ahndendes Foul war. 
Genauso wie Drachter sehen muss dass der WSG spieler Handball spielt. 

Wenn sie wollen, und sie haben alle genau in die Richtung, quasi zum Tatort, gesehen, dann sehen sie es auch. 

Gut. Gegenfrage dazu. Siehst du tendenziell eher Absicht oder eher Unvermögen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Nimmt man das Standbein her, müsste das  Knie ungefähr auf der Torlinie und der Ball demnach fast einen halben Meter im Tor sein. Dass der Linienrichter das nicht sieht ist schon äußerst heftig ... :angry:

Es reiht sich halt ein, in einer Saison wo nicht viel für uns läuft. Systematische Benachteiligung sehe ich zwar weiterhin nicht von uns, sondern auf Vereine welche die Schiris nicht öffentlich kritisieren für ihre Fehler. 

Wir sind grundsätzlich noch nicht so stabil um regelmäßig solche Fehlentscheidungen zu verkraften. Wenn wir aber dann den Platz bekommen, wie nach dem 1:0 sieht man aber auch, dass wir nach vorne mehr können. Wenn wir aber den Spielfilm in Form von schlechten Entscheidungen von Schiedsrichtern gegen uns haben, wirds nicht leichter werden.

PS: Ich sags nicht gern, aber würde Zwierschitz öfters mehr nach vorne tun wie heute, würde ich ihn wohl nicht so häufig kritisieren. Aber heute war wohl eines seiner besseren Spiele für uns.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Gut. Gegenfrage dazu. Siehst du tendenziell eher Absicht oder eher Unvermögen. 

Bei Drachta (WSG) kann es kein Unvermögen sein. 
Er steht 5 Meter daneben, hat freie Sicht, sieht genau hin. Der WSG Spieler hat die hinke Hand zum Himmel gestreckt und lenkt eindeutig die Flugbahn des Balles ab. Da geht nichts mit Unvermögen. 
Heute würd ich bei beiden Dingen nicht auf Absicht gehen, ABER: so eine Lächerlichkeit wie beim ersten vermeintlichen Tor zu geben kann mit einer Tendenz zu tun haben die in einem drinnen ist. Und die habe ich bei vielen Spielen gesehen, wenn Jäger uns gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Gut. Gegenfrage dazu. Siehst du tendenziell eher Absicht oder eher Unvermögen. 

Für mich völlig irrelevant,.. für BEIDES gehörens trickert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Bei Drachta (WSG) kann es kein Unvermögen sein. 
Er steht 5 Meter daneben, hat freie Sicht, sieht genau hin. Der WSG Spieler hat die hinke Hand zum Himmel gestreckt und lenkt eindeutig die Flugbahn des Balles ab. Da geht nichts mit Unvermögen. 

Gut für mich ist ja die kaum unübertreffbare Fehlentscheidung, in Ried 2014 durch Ouschan, wo Heinzi mitsamt dem Ball ins Tor gestoßen wurde. Das kann auch kein Unvermögen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor 29 Minuten:

Die Häufigkeit in der wir benachteiligt werden ist aber schon etwas auffällig. Das müsste jetzt die sechste eklatante Fehlentscheidung gewesen sein.

Ich würde da dennoch nicht die Weltverschwörung gegen die Austria herbeizitieren. Wenn man sich beispielsweise heute Ried gegen Hartberg ansieht, gab es dort zwei deutlich eklatantere Fehlentscheidungen als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde da dennoch nicht die Weltverschwörung gegen die Austria herbeizitieren. Wenn man sich beispielsweise heute Ried gegen Hartberg ansieht, gab es dort zwei deutlich eklatantere Fehlentscheidungen als in Wien.

Was gibt es Eklatanteres als ein nicht gegebenes, reguläres Tor? In Ried waren die Fehlentscheidungen auf beide Mannschaften aufgeteilt. Der Elfer für Hartberg war eigentlich außerhalb und ein Rieder hätte rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.