[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Du relativierst, das machts nicht um viel besser. Sky, Kurier, sogar Rapidler in deren Channel sehen hier eine klare Fehlentscheidung, aber du relativierst. Na wennst meinst...

Sky sagt das gleiche wie ich - kleinlich gepfiffen. Eine absolut lächerliche Diskussion aber bezeichnend für ein Forum, in dem nicht wenige Leute ernsthaft glauben, die Austria würde von Schiedsrichtern betrogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger wurde vor Anpfiff im Thread sehr kritisiert, dass Fitz und Sarkaria schon wieder spielen dürfen und nicht Zeka eine Chance bekommt. Ich finde es schön, dass Fitz und Sarkaria heute zu den stärksten Spielern gezählt haben und Stöger mit seiner Aufstellung recht bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Sky sagt das gleiche wie ich - kleinlich gepfiffen. Eine absolut lächerliche Diskussion aber bezeichnend für ein Forum, in dem nicht wenige Leute ernsthaft glauben, die Austria würde von Schiedsrichtern betrogen...

Betrug ist natürlich keiner dahinter. Aber das handspiel gegen die wsg ist halt sonst sehr schwer zu erklären. 

Vielleicht ist es mangelnde Sympathie, dass die meisten Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden. Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jäger vs. Martel ist schon speziell. Teil 1 in Ried kennen wir alle mit der Witz-Gelb-Roten Karte.

Heute war Martel mit dem Assist zum vermeintlichen 1:0 von Zwi beteiligt. Dann erzielt er das 2:0 selbst. Jäger entscheidet auf kein Tor. Der Lininenrichter pennt wsl. noch immer irgendwo. Dann die Gelbe Karte nach dem Hinweis an den Schiri für ein klares Handspiel des Altachers.

Letztlich vielleicht auch ungeschickt von Martel, bei 2:0 in der letzten Minute diese Karte zu kassieren. Aber Jäger sieht halt in Martel nicht seinen Hawara.

Ziemlich beste Freund sieht sicher anders aus.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Sky sagt das gleiche wie ich - kleinlich gepfiffen. Eine absolut lächerliche Diskussion aber bezeichnend für ein Forum, in dem nicht wenige Leute ernsthaft glauben, die Austria würde von Schiedsrichtern betrogen...

Im Gegensatz zu so manch anderem hier glaube ich an keine systematische Benachteiligung der Austria, sondern ganz einfach an sehr schlechte Schiris. Und einer dieser sehr schwachen Schiris hat uns heute ein glasklares Tor und ein zweites, das höchstwahrscheinlich eines war, nicht gegeben. Dass sich da noch Austrianer finden, die das Ganze relativieren, ist für mich verwunderlich. Aber soll so sein - Meinungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Sky sagt das gleiche wie ich - kleinlich gepfiffen. Eine absolut lächerliche Diskussion aber bezeichnend für ein Forum, in dem nicht wenige Leute ernsthaft glauben, die Austria würde von Schiedsrichtern betrogen...

Man sollte aber auch sehen, dass Sky manchmal sehr unterschiedlich beurteilt. Für den Spielreporter waren beide Tore eher zu geben, für Konrad fragwürdig. Und dann reden sie im Studio immer davon, dass der Präsident bei Peter Stöger klar Stellung beziehen sollte, obwohl dieser schon mehrmals öffentlich (!) sagte, dass er gerne mit beiden (MK +PS) weiter arbeiten will. Die Austria ist zwar in der letzten Zeit viel im Gespräch, doch zuhören dürfte bei manchen Reporten/Journalisten/Kommentatoren nicht die große Stärke sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mit Demaku und Martel sind wir in der Mitte gut gestanden, da beide doch eher 6er sind, waren nach vorne etwas weniger Aktionen im Spiel. Aber darauf kann man aufbauen.  

Aber die beiden sind zumindest 6er die passabel Fußball spielen im Gegensatz zur Kombi Zwi-Ebner, die wir auch schon sehen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Jäger vs. Martel ist schon speziell. Teil 1 in Ried kennen wir alle mit der Witz-Gelb-Roten Karte.

Heute war Martel mit dem Assist zum vermeintlichen 1:0 von Zwi beteiligt. Dann erzielt er das 2:0 selbst. Jäger entscheidet auf kein Tor. Der Lininenrichter pennt wsl. noch immer irgendwo. Dann die Gelbe Karte nach dem Hinweis an den Schiri für ein klares Handspiel des Altachers.

Letztlich vielleicht auch ungeschickt von Martel, bei 2:0 in der letzten Minute diese Karte zu kassieren. Aber Jäger sieht halt in Martel nicht seinen Hawara.

Ziemlich beste Freund sieht aber sicher anders aus.

Ich würde da nicht mehr sehen wollen als ist.. Jäger hat das 1:0 wohl kaum aberkannt, weil Martel den Assist gab. Das zweite vermeintliche Tor ist Sache des Assistenten. Und die Kritik-Gelbe hat sich Martel ja redlich verdient - was bei 2:0 in der 89. Minute, wenn man vier Gelbe hat und nächste Woche nach Hartberg muss, äußerst unnötig ist, egal wie klar ein Handspiel zuvor war, aber okay, er ist 18 und Emotionen ja schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Aber die beiden sind zumindest 6er die passabel Fußball spielen im Gegensatz zur Kombi Zwi-Ebner, die wir auch schon sehen durften.

Im Angesicht der Martel-Sperre für nächste Woche war der Einsatz von Demaku heute doppelt wichtig. Bin froh, dass er zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Aber die beiden sind zumindest 6er die passabel Fußball spielen im Gegensatz zur Kombi Zwi-Ebner, die wir auch schon sehen durften.

Ja, das stimmt. Ich meinte nur, dass da jetzt etwas weniger kommt, als wenn man eine 8er/6er oder eine 8er/8er Kombi hat. Aber ich sehe Potential für mehr, gerade Martel konnte sich heute mehr in der Offensive bewegen (was vielleicht auch die Idee von PS war), weil da Demaku dann abgesichert hat.

E: Ich sehe mit den beiden und Jukic hier drei gute Alternativen mit Potential für mehr, hier hätte man mit Jukic einen, der den 8er Part übernehmen könnte. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Dass sich da noch Austrianer finden, die das Ganze relativieren, ist für mich verwunderlich. Aber soll so sein - Meinungsfreiheit.

Es gibt hier genug die noch objektiv sind und in Ruhe Texte lesen - du lobst Sky die genau das gleiche sagen wie ich. Relativieren ist im übrigen wichtig, da es selten nur eine Sicht gibt. Spannend, wie so eine Witzdiskussion ein paar Leute aufregen kann - der Treppenwitz dazu ist ja, dass ich mehrfach von 4 Toren geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Stöger wurde vor Anpfiff im Thread sehr kritisiert, dass Fitz und Sarkaria schon wieder spielen dürfen und nicht Zeka eine Chance bekommt. Ich finde es schön, dass Fitz und Sarkaria heute zu den stärksten Spielern gezählt haben und Stöger mit seiner Aufstellung recht bekam.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte aber auch sehen, dass Sky manchmal sehr unterschiedlich beurteilt. Für den Spielreporter waren beide Tore eher zu geben, für Konrad fragwürdig. 

Da hast du dich verhört, sowohl Auer als auch Konrad meinen, das Foul zu pfeifen war kleinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.