[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb Gerade eben:

Ich glaube übrigens, dass der Schiri nicht gegen uns gepfiffen hat. Ich glaube, der ist einfach so scheisse! Die gelbe gegen zwischenbrugger war genauso ein Witz. Der war einfach richtig schlecht!

Derselbe, der Martel die lächerliche Rote gab in seinem ersten Spiel.
Zufall? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube übrigens, dass der Schiri nicht gegen uns gepfiffen hat. Ich glaube, der ist einfach so scheisse! Die gelbe gegen zwischenbrugger war genauso ein Witz. Der war einfach richtig schlecht!

Eh fast jeden Spieltag das gleiche Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Sehr wichtig ist, dass Djuricin bei uns trifft.

Fitz und Sarkaria kommen gegen Mannschaften die so eingestellt sind, aufgrund ihrer bekannten Schwächen, natürlich nicht zur Geltung.
Ich sehe jedoch keine Alternativen, bis auf Grünwald und, mit Abstrichen, Jukic. Grünwald darf von mir aus gerne wieder mehr Einsatzzeit bekommen. Rausreißen wird er uns auch nicht.

Wenn Suttner / Poulsen wieder fit sind, haben wir immerhin Wimmer wieder als Option auf der offensiven Außenbahn. 

Das Spiel war halt Licht und Schatten. Teilweise schöne Aktionen, später viel Verunsicherung und Fehler. Das Ergebnis passt und spricht dann doch auch für die Mannschaft, so spät noch zuschlagen zu können.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Effizient. Wir waren mies, Altach noch mieser. Letztendlich aber (aus meiner Sicht) 4 reguläre Tore gemacht, also was will man denn mehr am Ende des Tages. Genau diese Spiele, die zäh und ohne Glanz sind, muss man gewinnen, insofern ein guter NM und der perfekte Start in das UPO. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ried Trainer Heraf gerade mit der Aussage, dass die TSV die stärkste Mannschaft im UPO ist und das man die gerade besiegt hat. Also die machen jetzt weitere 27 Punkte. 

Der Rieder Nutz 2x mit gestrecktem Bein voll den Gegner getroffen in der ersten halben Stunde und der spielt durch.

Nächste Woche gleich der Showdown in Hardborough.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Schössi hat schon gestoßen

Es gibt bei jedem Freistoß, Eckball min. 5 Duelle die so oder ähnlich geführt werden. Da kannst immer reinblasen und irgendetwas sehen. Wie soll ein Schirischädel alle Zweikämpfe bei einer solchen Szene sehen und richtig bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Effizient. Wir waren mies, Altach noch mieser. Letztendlich aber (aus meiner Sicht) 4 reguläre Tore gemacht, also was will man denn mehr am Ende des Tages. Genau diese Spiele, die zäh und ohne Glanz sind, muss man gewinnen, insofern ein guter NM und der perfekte Start in das UPO. Bravo!

Im UPO zählt primär nicht verlieren. Unentschieden reichen fett um nicht abzusteigen. Altach ist mehr in Zugzwang weil die unten drinnen picken und jedenfalls Punkte brauchen.

Canadi spielt sowieso Beton und Konter - darauf hat sich PS nicht eingelassen....wieso auch. Dass Jäger die Xiberger im Spiel gehalten hat kommt auch noch drauf. Schön zum anschauen wars nicht, aber mehr Risiko nehmen war nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.