[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

TFC

Gegen so einen Gegner gewinnen sogar wir noch. Gut ist was anderes, aber zumindest waren wir effizient, wenn man bedenkt, dass wir heute 4 reguläre Tore geschossen haben. Über die Schiedsrichter in Österreich brauchen wir nicht mehr diskutieren. Einfach erbärmlich! Wimmer als LV überzeugt nicht nicht, hoffentlich ist Sutti wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grottenkick hat zum Glück gereicht gegen zu limitierte Altacher. Djuricin im Gegensatz zu Monschein eine Augenweide, Demaku mit solidem KM Comeback. Weiters hoffe ich, diesen Jäger nie wieder ein Spiel von uns pfeifen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fands eine gute, souveräne Vorstellung. Mutig und durchaus die eine oder andere gelungene Kombination. 

3-4 Tore geschossen, wenig zugelassen. 

Wir hatten gegen altach schon ganz andere Partien, vergessen wir das nicht. So sind wir gefahrlos 7 oder 8

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Regulär 4:0

Kein gutes Spiel von uns, aber phasenweise zumindest sehr solide. Das 1:0 war gut herausgespielt und dann technisch sehr fein von Djuricin. Sowas möchte ich zukünftig bitte öfter sehen.

Auf jeden Fall absolut verdienter Sieg. Darauf kann man aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kurzes Fazit:

++ Djuricin, Demaku

+ Wimmer, Martel, Schössi, Zwierschitz 

Warum Sakaria 90 Minuten am Platz stehen darf mit der Gesamtleistung ist mir ein Rätsel, Fitz trotz Elfer schwach und Monschein darf hoffentlich wieder die Bank drücken.

Warum PS nie in der Pause wechselt ist mir ein Rätsel

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.