[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Pirius schrieb Gerade eben:

Suttner würde von Beginn an spielen wenn er dafür fit wäre. ich denke nicht, dass Stöger ihn nur für 20 Minuten bringt, weil er Wimmer den besseren LV hält.

Du verstehst mich falsch. Wenn er Suttner bringen will, dann kann er gut und gerne Fitz rausnehmen, weil heute Wimmer >>> Fitz

Suttner wäre dann links hinten und Wimmer vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirius schrieb Gerade eben:

Suttner würde von Beginn an spielen wenn er dafür fit wäre. ich denke nicht, dass Stöger ihn nur für 20 Minuten bringt, weil er Wimmer den besseren LV hält.

das behauptet ja keiner. Aber erstens hat Ebner als LV nie wirklich schlecht gespielt, zweitens Zwierschitz auch ne Option, drittens ist die Idee zwar nett mit Teigl und Wimmer eine Zange zu bilden aber wenn es nicht funktioniert funktioniert es halt nicht und viertens ging es jetzt darum Wimmer vorzuziehen und einen von den beiden Zauberkickern auf die Bank zu setzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

"Aus fast nichts macht die Austria hier das 1:0"

Will der Kasperl nicht bald mal sein Maul halten vielleicht? 

Hab ich mir auch gedacht, schlimm ist wirklich, dass er fix glaubt, dass er lustig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Hey Hey UPOMeister UPOMeister 

UPO-Rekordmeister*

Da kann sich Hütteldorf was abschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.