[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
maxglan schrieb Gerade eben:

Man hätte Suttner für Fitz bringen können. Wimmer hat heute offensiv mehr geleistet als Fitz in den letzten drei Partien

Suttner würde von Beginn an spielen wenn er dafür fit wäre. ich denke nicht, dass Stöger ihn nur für 20 Minuten bringt, weil er Wimmer den besseren LV hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

der ist schon vorhanden. Nur unsere offensive ist einfach kein Bundesliga Material. Spielerisch zu schwach und welche die mit Einsatz vorne was erarbeiten sind die Herren auch nicht. In dem Bereich konnte man den Kader noch nicht wirklich umbauen leider.

Sowohl von den Gegentoren als auch den geschossenen Toren weisen wir in der Quali Gruppe die besten Werte auf nach dem Grunddurchgang.

Daher bin ich auch ziemlich optimistisch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, aber ich seh bei uns einfach offensiv niemand der den Unterschied ausmacht. Grünwald war das vielleicht früher mal, bei Fitz+Sakaria hatte ich die Hoffnung, aber sehe es nur sehr selten aufblitzen.

Ohne deutliche  Verstärkungen werden wir mit diesem Team auch nächstes Jahr um die Plätze 5-8 spielen und auch diese Saison wird es noch harte Arbeit überhaupt ins Playoff zu kommen.

Nicht wirklich eine neue Erkenntniss, aber musste mal raus.

Golazo Djuricin!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.