[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Gast

Sollte es beim x bleiben oder verloren werden, wird es trotzdem bei uns genug Leute geben, die sich nur auf den (zugegebenermaßen desaströsen) Schiedsrichter konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb Gerade eben:

Wo bleibt Grüni? Für 25 Minuten reicht es immer noch.

Es gäbe sogar Leute, die sich für eine Auswechslung anbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Es mangelt einfach an Qualität, ein qualitativer Unterschied zu Mannschaften wie Altach, Hartberg ist nicht erkennbar

der ist schon vorhanden. Nur unsere offensive ist einfach kein Bundesliga Material. Spielerisch zu schwach und welche die mit Einsatz vorne was erarbeiten sind die Herren auch nicht. In dem Bereich konnte man den Kader noch nicht wirklich umbauen leider.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.